"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Update] router / einstellungen

w3!g3L!nO 19.04.2003 - 14:00 1459 5
Posts

w3!g3L!nO

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: graz
Posts: 287
hi @ all

mein anliegen:

kaufe/bestelle mir jetzt demnächst einen router und habe dabei ein kleines prob. habe schon von vieeeeeelen seiten gehört, dass diese sch*iss post/telekom/was auch immer einem keine einstellungen für den router sagt, weil sie wollen dass man ihren eigenen nimmt. ich wollte euch schon mal jetzt bitten mir mit den einstellungen zu helfen dass es nacher keine komplikationen gibt. (hab ADSL) kann mir da vll. schon mal wer mit screenys oder beschreibungen der details rat geben. dann druck ich mir das aus bevor ich pfuschen anfang und das ganze geht viel rascher, da ich sonst leider keinen plan habe :D :p :bash:

mega tia

EDIT: router wird wahrscheinlich der werden: router
Bearbeitet von w3!g3L!nO am 03.05.2003, 09:46

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7685
kenn den router zwar nicht, i kann mir aber nicht vorstellen das du da probleme bekommst, du brauchst dem router eigentlich beim dial up zeigs (was PTA ja braucht) des selbe einstellen wie du jetzt beim PC hast - zumindest reicht des bei mir ;)

NoTCPA

Little Overclocker
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Graz
Posts: 109

w3!g3L!nO

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: graz
Posts: 287
so...thx @ all für die einstellungen....hat bestens und ohne komplikationen geklappt....es is der router geworden....und er läuft auch scon *freu*

grAz

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: [Graz03]
Posts: 696
it's a netgear :)

freut mich das er endlich lauft ;) (war ja net soo schwer zum konfigurieren oder? ;) )

w3!g3L!nO

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: graz
Posts: 287
Zitat von grAz
it's a netgear :)

freut mich das er endlich lauft ;) (war ja net soo schwer zum konfigurieren oder? ;) )

net so wirklich :) ...das einzig kleinere prob war zum wizard zu gelangen, da die alte verbindung noch da war :)
...

in dem fall special thx to grAz :) ..ghört auch erwähnt
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz