"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Welchen Wireless Router kaufen ?

Zaphod 10.03.2005 - 16:25 2289 19
Posts

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Joa wie schon gsagt wurde, is das Teil absolut empfehlenswert. Hab ihn selbst da stehen und funkt 1a :)

MFG
Locutus

deleted46918

Bloody Newbie
Registered: Jun 2021
Location:
Posts: 0
Zitat von Zaphod
Ein Link zu den Biosmods wäre super !
http://www.linksysinfo.org
Ist denke ich die beste Anlaufstelle. :)

rockyyy

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: LNZ
Posts: 365
hab mal nen test in der chip gsehn:
da hat ein ganz billiger gut abgeschnitten(es wurde unter anderem mit blei getestet........)
http://www.chip.de/perl/tpdb/tpdb_out.pl click im dropdown menü einfach wlan router und dann siehste ihn auch schon

greetz RockyIII

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
hab den Linksys gekauft bin bis jetzt zufrieden (nachdem ich studen mit der Konfiguration verbracht habe :/ )

W0lf

Bloody Newbie
Registered: Jun 2003
Location: oÖ/Steyr
Posts: 39
kann den Linksys auch uneingeschränkt empfehlen, besonder wg. der modifizierten Firmware, die ständig weiterentwickelt wird...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz