"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WLANs bekommen ein Upgrade im 60-GHz-Band

JC 10.05.2010 - 11:12 11004 17 Thread rating
Posts

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
ja und ich bezweifl das die wand a problem is ;) immerhin is ja gleich neben da tür
maximal abstand in da wohnung vl 4 meter

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48859
bei 60GHz schirmt dir alles da sind wir im Radar Bereich - da ist sogar a Stoff vom Vorhang (den du ned hast) a problem

Castlestabler

Here to stay
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 3775
Bei der Frequenz kommst durch nichts mehr durch, alles mir ein wenig Feuchtigkeit kannst sofort vergessen.
Wird auch schon ein Problem sein, wenn du dich zwischen Router und Notebook stellst.

Es geht wirklich nur zur Datenübertragung, für jeden normalen mobilen Gebrauch kannst es vergessen, setzt dich einmal falsch hin, reißt die Verbindung ab.

Einzig und alleine mit metallischen Spiegel kannst arbeiten, aber wenn man zuviele reflektierende Oberflächen hat, ist es auch wieder vorbei.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz