"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ab zur Game City 2016!

mat 13.09.2016 16456 66
Game City 2016
"The same procedure as every year, James." - overclockers.at ist auch dieses Jahr wieder auf der Game City im Wiener Rathaus! Wir stehen an allen drei Tagen auf der Hauptbühne, die diesmal mitten im Innenhof aufgebaut wird. Das Highlight unserer Overclocking Show ist ein monströses Biest von einem Gaming-PC mit vier wassergekühlten ASUS GTX 1080 STRIX und einem Zehnkerner unter Minusgraden. Dazu gibt es eine gehörige Portion Virtual Reality mit einer HTC Vive live auf der Bühne, jede Menge eisgekühlte T-Shirts und verrückte Gewinnspiele mit Hardware-Preisen. Wir lassen es also noch einmal so richtig krachen, denn das wird der letzte, öffentliche Auftritt von overclockers.at.

Bevor wir die Overclocking-Pension antreten, geht es aber noch einmal so richtig rund auf der Game City! Dabei wollen wir speziell ASUS hervorheben, der Hauptsponsor dieses Events, ohne dem eine Teilnahme nicht einmal zu denken gewesen wäre. Zwei weitere, treue Sponsoren sind Noctua und Seasonic, die auch jeweils ihr Bestes tun, um Hardware auf eine österreichische Bühne zu bringen.



Unsere Bühnenshow beginnt mit Virtual Reality auf einer HTC Vive und einem ASUS G20. Dazu holen wir Gamer aus dem Publikum auf die Bühne, die sich dann mittels stressiger Fuchtelei bei ZenBlade beweisen müssen. Währenddessen kühlen wir im Hintergrund bereits unser Monster-System mit einem Warenwert von ungefähr 8000 Euro auf Minusgrade runter, um Framerates jenseits von Gut und Böse live vorzuzeigen. Diese Mischung garnieren wir mit einer Unmenge von Goodies, die meist eisgekühlt und dampfend ins Publikum wandern - das Übliche eben. Nach der Bühnenshow laden wir Mitglieder von overclockers.at und HWBOT-Teamkameraden noch in den Backstage-Bereich ein, um unser Monster aus nächster Nähe zu betrachten. Gebt uns bitte hier im Thread ein kurzes Lebenszeichen, damit wir wissen, ob euch das interessiert. Seht es als kleine, aber verbindliche Voranmeldung.

Unsere Bühnenzeiten:

Freitag, 23.9.: 16:00-16:30
Samstag, 24.9.: 14:00-14:30
Sonntag, 25.9.: 14:00-14:30

Link: game-city.at

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an unsere Sponsoren, die diesen Auftritt ermöglichen:

ASUS


Intel

HyperX Seasonic

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz