"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Catalyst 6.12 out now

JC 14.12.2006 7728 4
ati_catalyst.jpg
ATI hat gestern offiziell den Catalyst-Treiber in der Version 6.12 veröffentlicht. Der Treiber steht hier für Windows XP, Windows XP x64 und Windows XP Media Center Edition zum Download bereit. Für Windows Vista wurden sowohl für die 32-Bit- als auch für die 64-Bit-Version neue Betatreiber veröffentlicht. Für nähere Informationen können die vollständigen Release Notes hier konsultiert werden.

Obwohl die Neuerungen diesmal spärlich ausgefallen sind, ist es mit dem neuen Catalyst-Treiber nun möglich, zwei Grafikkarten im CrossFire-Modus für die Beschleunigung der Videoausgabe zu benutzen. Zudem wurden wie üblich kleinere und größere Probleme im Control Center und diversen Spielen, sowie der DVD-Wiedergabe Software PowerDVD beseitigt. Nach wie vor gibt es allerdings ein paar Probleme mit Battlefield 2, Sniper Elite, PowerDVD und einigen Menüs im Control Center.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz