"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

$$$$ 15 Mille $$$$

r2g2 05.08.2001 - 08:26 763 6
Posts

r2g2

Kein Trink Wasser
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: OÖ/Schörfling
Posts: 4415
na eh schon wissen?:D
Willkommen im Club der 15 Millionen Wus.
und noch ca 2 Mille bis in die Top200 also anstrengen und net nachlassen.Sommerloch zählt net,Hitze scho gar net.;)

Xan

Legend
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
jooo 15mille ruled..

aber das wir stehn suckt.. wir brauchen mehr units.. rechnets gefälligst mehr :)

mit die temps is halt bisal blöd im sommer.. aber heute is eh schön kühl :D

jb

Here to stay
Registered: May 2000
Location: /home/noe/
Posts: 3504
Ich rechne eh ziemlich auf Vollgas... Bei mir is auch halbwegs kühl weil mein Fenster ziemlich nach Norden zeigt.Da läßt sich nur selten ein direkter Sonnenstrahl sehen

Duron

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: /home
Posts: 3174
Hab eh schon bei vier Rechnern in der Firma RC5 installiert! Hoffentlich deinstallieren sies nicht!
Nächste Woche bin ich dann bei einer anderen Firma! Werde auch gleich installieren dort!

mfg

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17886
Sagts mal, gibts ne Möglichkeit RC5 übers Netz zu installieren? Erscheint der Kuhschädel immer in der Taskleiste oder kann man den auch irgendwie ausblenden?

Weri

Gnadenloser dude
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 620
Zitat von Cobase
Sagts mal, gibts ne Möglichkeit RC5 übers Netz zu installieren? Erscheint der Kuhschädel immer in der Taskleiste oder kann man den auch irgendwie ausblenden?
Unter Win98 kannst mit volgenden anhang die Kuh aus der Taskleiste verbannen C:\Rc5client\dnetc.exe -quiet
und bei Win Nt oder W2k -install ,
dann sind sie nicht mehr sichtbar, nur mehr im Taskmanager.

P.S.: Die system zeit da stimmt nicht um 2std *lol*

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17886
Und übers Netzwerk installieren?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz