"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Es ist Pi Day, let's bench GPUPI!

mat 14.03.2015 - 17:53 12442 17 Thread rating
Posts

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
lustig wars :)
gut gemacht :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Wie versprochen hier die Resultate der Bench-Session am Samstag. :)




GPUPI for CPU - 1B

Aktueller Weltrekord für CPUs in meinem eigenen Benchmark. Hach, deshalb hab ich ihn wohl geschrieben. War übrigens nicht Vollgas, denn ich hab schon einen Achtkerner verloren und ich bin mir nicht sicher, ob Intel mir auch noch ein drittes Exemplar zur Verfügung stellt. :p


HWBot: Link

SuperPI 1M

Nach wie vor mein Lieblingsbenchmark! Ohne Tweaks und ohne viel herumprobieren ... da wäre sicher noch viel mehr gegangen, aber mit einem Achtkerner ist es ohnehin sinnlos, weil man einfach nicht mit dem Takt nicht hoch genug kommt.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
woher kommen denn die grafikfehler im 2. screenshot, kurz vorm schlappmachen? :D

fein fein.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz