"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Futuremark wird UL Benchmarks

mat 24.04.2018 - 00:25 5392 2
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25265
Futuremark gehört bereits seit Oktober 2014 zu UL. Mit dem heutigen Tag nehmen sie auch endgültig den Namen UL an. RIP Futuremark. ;)
Ansonsten bleibt alles beim Alten:


Um den neuen Namen zu feiern, gibt es derzeit auf alle Futuremark ... äh UL Benchmarks Produkte -75% auf Steam:

3DMark: http://store.steampowered.com/app/223850/3DMark/
PCMark 10: http://store.steampowered.com/app/524390/PCMark_10/
VRMark: http://store.steampowered.com/app/464170/VRMark/

charmin

zurück vong zukunft her
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 11324
So ein Rückschritt im Namen und Logodesign... Der Grafikkarte isses zum Glück egal ;)

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Schon wieder :)

Remedy/Futuremark -> Mad Onion -> Futuremark -> UL

Da war ich noch ein 10j Stoepsel wie ich meinen ersten 3DMark auf meiner Diamond Viper V770 (Nvidia TNT2!!!) laufen lassen hab..


Bearbeitet von Obermotz am 24.04.2018, 07:46
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz