"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Futuremark startet 3DMark-06-Wettbewerb

mat 18.05.2009 - 11:47 18963 27
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
click to enlarge
Unter dem Namen Lords of Overclocking startet der Benchmark-Hersteller Futuremark einen Overclocking-Wettbewerb in Europa, Amerika und Asien. Dafür muss der mittlerweile stark CPU-lastige Benchmark 3DMark06 herhalten. Als Belohnung warten satte Hardwarepreise, jeweils ein zusätzlicher Preis pro Wochensieger und etliche Verlosungen auf die Teilnehmer.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
sehr geil!

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
tolle sache. da ist ein high end fast pflicht, damit man in europa mithalten kann. :D

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
egal - dabei sein ist alles, schließlich werden auch preise verlost! ;)

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48863
schade das es hier keine Staffelung nach der Hardware gibt.

Leute mit 2xGTX295 oder 3xGTX285 werden da immer vorne sein.
Da reiß ich mit einer HD4870 512MB nix :(

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
mitmachen zahlt sich gar nicht aus. wer nicht a kaskade, den neuersten i7 und 3x Geforce drinnen hat, reißt ohnehin nichts.

Robert83

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: Overclocking Hil..
Posts: 1955
Da kann ich mit meiner einsamen GTX295 und meinem schwachbrüstigen Q6600 baden gehn ;)...

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
Ich werde es auch trotzdem mal probieren

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
hier werden die Leute mit ihrer schon gesponsorten hardware (siehe xtremesystems usw.) wohl kräftig abräumen...

Robert83

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: Overclocking Hil..
Posts: 1955
Zitat von Darkside_86
Ich werde es auch trotzdem mal probieren

Mit deinem i7 bist auch ganz gut dabei, selbst wenn dich die Typen mit Ln2 killen werden :).

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
hmm, es wäre eh grad zeit aufzurüsten. :D
die letzte neue hardware hab ich im august 08 gekauft. :eek:

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
Joa ich glaub auch, das du mal wieder was aktuelles brauchst :D

@Robert: Naja beim I7 920 kommen sie auch nicht viel höher, aber gegen die Extreme-cpus habe ich keine Chance. Und evtl könnte meine Single GTX 280 da doch etwas zu wenig sein :D

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
Danke für die Info ... ^^

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
da frag ich mich doch, was wollen die gewinner mit hardwarepreisen? die werden ohnehin das neueste vom neuen in ihren rechnern verbaut haben O__o

Robert83

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: Overclocking Hil..
Posts: 1955
Zitat von blood
da frag ich mich doch, was wollen die gewinner mit hardwarepreisen? die werden ohnehin das neueste vom neuen in ihren rechnern verbaut haben O__o
DAS frag ich mich auch ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz