"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

GHN: ja oder nein?

acid 03.10.2002 - 10:59 5044 72
Wollt ihr fuers GHN cracken?
Ja
Nein
Weiss ich noch nicht
Posts

r2g2

Kein Trink Wasser
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: OÖ/Schörfling
Posts: 4415
mhmm tjo mei
26 dafür
25 dagegen
9 unentschlossen

die die dafür sind werden wohl kaum zum GHN wechsln also nehm ich mal an das wir unter uns bleiben?

zum IQ-Admin ach hat irgendwie eh recht. Haben ja auch stolze Admis hier an board ;)


wann startet eigentlich Rc5-72? 2wochen 1monat??... weiß das schon wer wegen Startschuß das ich ne gute Startposition erwisch :D

Binärmensch

Banned
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: österreich / ni..
Posts: 724
grr i will auch scho endlcih wissen wanns losgeht.. :D

ps: atm stehts 26/26.. :D
ich glaub auch eher das wir unter uns bleiben. wenn wir uns jetzt in zwei 50/50 teile aufspalten bringt des keinem was.

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
hmpf...naja wurscht bleibts bei CA
hauptsache Team Fonsi wird diesmal von anfang an alles weg0wnen :p

edit: hm mich würds jetzt auch brennend intressiern wann 72 losgeht :confused:
Bearbeitet von defe am 05.10.2002, 05:29

RealrunneR

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: Wien
Posts: 33
Gudi hatte es doch so schön erklärt:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von Gudi:
thema subteams: ok, nochmal... *g*
jeder flusht auf seine eigene email-addi.
mit den info's aus der memberliste, wo jeder einem subteam beitreten kann, und den distri-stats können wir dann stats erzeugen, die nach subteams aufgeschlüsselt sind (da wir ja jeden, der in der memberliste drin steht anhand seiner distri-id und seines evtl subteams in eine kategorie stecken können und die betreffenden wu's zuweisen können).
und nochmal: dies funzt auch ohne nen proxy (oder gestaffelte proxys )...

Bestox

Little Overclocker
Registered: Jul 2001
Location: W / NOE
Posts: 89
bevor i den piefkes meine units geb, spül ich sie lieba im klo runter!

:-)

Shadow

i am still docht ...
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Österreich
Posts: 1055
ich rechne sicher wida unter cracking austria

moep

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: here
Posts: 2149
Zitat von Bestox
bevor i den piefkes meine units geb, spül ich sie lieba im klo runter!

:-)

rofl, da bekommt "Flush now" gleich eine ganz neue bedeutung... ;)

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
Zitat von moep
rofl, da bekommt "Flush now" gleich eine ganz neue bedeutung... ;)

rofl, top comment :D :cordless:

acid

Legend
i am the cure
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Ried
Posts: 1938
Zitat von moep
rofl, da bekommt "Flush now" gleich eine ganz neue bedeutung... ;)

lol :D

acid

Legend
i am the cure
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Ried
Posts: 1938
Jo, die Entscheidung ist gefallen, wir bleiben CrackingAustria, nachdem seitens des GHN doch eher wehig Kompromissbereitschaft bezueglich des Namens vorhanden war und ist.

Der Poll bestaetigt diese Entscheidung natuerlich auch, da mehr als die Haelfte dagegen sind dem GHN zu joinen. Ohne eine deutliche Mehrheit die dafuer ist waere ein Beitritt ohnehin sinnlos.

Ich hoffe das auch diejenigen, die fuer einen Beitritt gestimmt haben weiterhin bei CrackingAustria bleiben.

@Gudi
Ich hoffe du bist mir nicht boese, aber nachdem die meisten dagegen sind waere ein Beitritt zum GHN nicht im Sinne des Teams.

Gudi

Bloody Newbie
Registered: Oct 2002
Location: Germany/Lübeck
Posts: 11
Ja, ist schon klar - bringt nix, wenn die Hälfte es machen würde und die andere Hälfte partout nicht.
Schön wäre es gewesen, aber gut... :)

Dann wünsch ich euch viel Erfolg bei rc5-72, man sieht sich in den stats...

und ich werde sicherlich auch mal gelegentlich hier rein schauen...


Tschö und Grüße in die Berge! ;)


PS: wir machen gerade einen mini-beta-test unseres neuen login-systems: http://www.rc5stats.de/newGHN/login.php
falls der eine oder andere neugierig ist, kann er sich ja mal registrieren und vielleicht nen subteam erstellen und nen bissel mit rumspielen.
wenn es mit rc5-72 los geht, wirds wieder gelöscht....
die stats-liste kommt erst noch, ansehen kann man sich das ergebnis daher noch nich.... ;)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
In Österreich gibts nicht nur Berge ;)

Hermander

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Vienna
Posts: 7627
Zitat von WONDERMIKE
In Österreich gibts nicht nur Berge ;)

schade... :( ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz