"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Na geh....

jb 06.11.2000 - 19:32 1727 9
Posts

jb

Here to stay
Registered: May 2000
Location: /home/noe/
Posts: 3504
Grad jetzt, wo ich so viele Seti-Packerl gemacht hab...
Aber was soll's mal was anderes probieren.
Hab mir die Bschreibung angeshen, scheint etwas komplizerter zu sein, da kann man soviel einstellen.
Postet mal ne Liste, wie man die ganzen Sachen einstellen muß, um möglichst schnell zu sein...

Frage: geht das ganze auch über einen Proxy und automatisch, so wie bei SETI??

------------------
mfg JB http://smilecwm.tripod.com/net4/0000007.gif

Hatzki

Pinky in action
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Dort wo DU nicht..
Posts: 1017
@jb

Du musst ja net bei RC-5 mitmachen ... http://overclockers.gamers.at/ubb/biggrin.gif da Phex ich und der knuut machen Seti weiter kannst auch bleiben ... http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm4.gif !!!

------------------
- Hatzki

http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm11.gif KeeP on plaYing

knuut

Bloody Newbie
Registered: Oct 2000
Location: Landeck
Posts: 17
Auf jeden Fall - ich geb erst auf, wenn ich den ersten Klingonen gefunden habe *grin*

Wieso haben die Herrn Administratoren eigentlich das Seti-Topic rausgeschmissen - auch wenn es nicht mehr l33t ist?

Gruß knuut

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
also ich bleib auch auf jeden fall bei Seti@home, find ich gscheiter als den rc5 contest, weil es sowieso klar ist, das der geknackt wird.
Hab früher RC5 gerechnet, hab auch schon ~ 150 k Blöcke gehabt, is aber irgendwie nicht so sinvoll meiner Meinung nach.

MfG, BiG_WEaSeL

knuut

Bloody Newbie
Registered: Oct 2000
Location: Landeck
Posts: 17
Hmm, das muß ich mir erst noch überlegen. Vielleicht daß ich erst einmal einen Rechner auf RC5 umstelle wenn ich die ganze Firma am Netz habe.

Kann man die RC5-Schinderei auch so schön als Dienst einbinden wie den SETI? http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm13.gif

Ansonsten - Möge der Saft mit euch sein! (um es mit Mel Brooks zu sagen)

knuut

SETI forever (oder zumindest bis ich was find!)

Ringding

Pilot
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Perchtoldsdorf/W..
Posts: 4300
Geht noch viel leichter als Service zu installieren. Die Möglichkeit ist schon drin. Außerdem können mehrere Netzwerkrechner das Ding aus einem shared folder starten, und es unterstützt SMP von allein.

Gary

CPU Fetischist
Registered: Apr 2000
Location: Linz / Freistadt
Posts: 1446
@ BiG_WEaSeL,

achso du rechnest lieber an was komplett unrealistischem http://overclockers.gamers.at/ubb/biggrin.gif http://overclockers.gamers.at/ubb/biggrin.gif

viel Spaß dabei http://overclockers.gamers.at/ubb/wink.gif

greetz

Gary


------------------
CRACKING AUSTRIA RC 5 TEAM
Heute schon geflusht ?

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
@Gary: guter Witz http://overclockers.gamers.at/ubb/wink.gif

Na, jetzt ernsthaft, früher war ich auch ur begeistert vom RC5 rechnen (hab einige computer im 24/7 Betrieb gehabt), aber das ergebnis steht eh schon vorher fest, RC5-64 wird geknackt.
Ned bös sein, ich mein der RC5 contest is nur für Leute die tausende Units am Tag haben möchten um aufzutrumpfen IMO.

Für mich is deswegen nicht mehr sinvoll, weil die Chance des Geld zu gewinnen fast zu 0 tendiert http://overclockers.gamers.at/ubb/wink.gif, und wozu soll ich was beweisen (das der RC5-64 zu knacken is) wenn es eh klar is, dass es möglich ist.
BTW: Früher haben viel mehr beim contest teilgenommen.

MfG, BiG_WEaSeL

Ringding

Pilot
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Perchtoldsdorf/W..
Posts: 4300
Naja, also die Beteiligung ist immer noch groß. Nur seit der Client defaultmäßig OGR-25 rechnet, ist die Keyrate spürbar geringer als sie mal war.

Gary

CPU Fetischist
Registered: Apr 2000
Location: Linz / Freistadt
Posts: 1446
moin knuut,

und über dich hätt ich mich schon besonders gefreut *ggg* Scheinst ja ne Menge Rechnenleistung in petto zu haben.

@Hatzki - bist jetzt im RC5 oder im Seti Team - oder beides

@jb - Eine Beschreibung der Config findest du auf www.cpu.at ....

keep flushing..

greetz

Gary


------------------
CRACKING AUSTRIA RC 5 TEAM
Heute schon geflusht ?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz