"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neue 3DMark11-Weltrekorde mit GTX Titan im Quad-SLI

mat 15.03.2013 - 00:08 14875 9
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
click to enlarge
Wir würden diese News nicht auf unsere Startseite bringen, wenn die Bilder vom Weltrekord-System nicht so beeindruckend wären! Die Inhouse-Overclocker von ASUS, Shamino und AndreYang, haben insgesamt vier GeForce GTX Titan mit flüssigem Stickstoff gekühlt und durch den begehrten 3DMark11 laufen lassen. Um die nötige Stromversorgung zu gewährleisten, wurde jeweils eine halbe MATRIX-Grafikkarte auf die Referenzplatine aufgelötet.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
das setup kostet mit pots usw. fast 6k. :D

auch interessant, dass shamino kein evga untouchables mehr rauflöten "darf" seit er bei asus ist. :D

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Sorry, aber das ist einfach nur abartig ;)

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
Zitat von mat
Zitat von mat
NVIDIA wollte angeblich absichtlich nicht am Projekt "Playstation 4" teilhaben. Das war sicher eine gute Idee, denn AMD stattet jetzt alle Next-Gen-Konsolen aus. :rolleyes: :D

Quelle: xbitlabs.com
Auf hwbot schreibt Massman, dass die CPU während den Grafiktests sogar auf 5,9 GHz gelaufen ist - auch wenn Andre Yang das vehement bestreitet :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von oanszwoa
Auf hwbot schreibt Massman, dass die CPU während den Grafiktests sogar auf 5,9 GHz gelaufen ist - auch wenn Andre Yang das vehement bestreitet :D
ja, davon träumt massman wohl. :D

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
Oh yea
i like

ich versteh nicht wieso sie nicht einfach ihr eigenes "Asus" untouchable machen

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von noir
Oh yea
i like

ich versteh nicht wieso sie nicht einfach ihr eigenes "Asus" untouchable machen
wird sich vermutlich, nachdem es das zeugs schon von evga gibt nicht so wirklich auszahlen\rentieren.

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
ich glaube aber das es für asus billiger und vor allem besser zu löten wäre wenn man ein pcb mit einer guten stromversorgung herstellt als vier dieser karten zu zerschneiden

EDIT: aber wenn geld eh keine rolle spielt was solls

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
nunja, ich glaub der markt ist mit den evga untouchables schon bedient. deshalb zahlt sich das für asus imho nicht aus.
es gibt kaum leute die ihre karten immer zombie modden.

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
Ich hab ja auch gemeint das Sie sich einfach welche für ihre eigenen sessions machen nicht für den Verkauf
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz