"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

overclockers.at präsentiert: Rebench

mat 26.05.2017 - 22:29 53069 51 Thread rating
Posts

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
Coole Sache Parker. :)

The Prophet

Editor
Addicted
Avatar
Registered: May 2004
Location: Hinterbrühl
Posts: 553
extremely nice! :)

Barokai

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2012
Location: Mühl4tel - PE
Posts: 291
Sehr cool,
mat hast du das tool alleine geschrieben (respekt!)?

PS:
Shutdown afterwards? ist immer super, da kann man schonmal in ruhe schlafen gehen und muss nicht mehr ans abschalten denken :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Ja, das Tool ist von mir. :)
Im Gegensatz zu GPUPI ist es eh luschig. :p

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Es ist so geil. Immer wenn ich von dir Software sehe, muß ich an PAKS denken :D :D :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat aus einem Post von HP
PAKS
Das Wort habe ich wahrscheinlich seit gut 12 Jahren nicht mehr gehört. :eek: :D

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
Zitat aus einem Post von HP
PAKS
das war vor meiner zeit, was war das?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Hat nichts direkt mit overclockers.at zu tun. HP und ich haben uns so kennengelernt, das war ein grottenschlechtes CRM in Access, das unser Leben zur Hölle gemacht hat. :p

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
Leider geil. Respekt!

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Sehr couragiert, das Ding in MFC zu entwickeln; tolle Leistung! :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Futuremark hat gerade ein Benchmark-Automatisierungstool gelaunched. :eek:

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Hast dir für deine Idee nicht rechtzeitig ein Patent gesichert ;)

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48903
Dein Avatar passt da jetzt sehr gut.
Auf der anderen Seite wenn ich das richtig sehe dann kann Testdriver nur die Futuremark Benchmarks

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Preis auf Anfrage. Es wird also nicht besonders günstig sein. Außerdem ist es auf die Futuremark-Benchmarks spezialisiert, die recht einfach zu automatisieren sind.

Ich denke, dass Rebench trotzdem für uns unumgänglich war. Es kann sehr viele, sehr spezielle Dinge, die ein allgemeines Tool für diesen Markt nicht können wird bzw. muss.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Bin gerade eben mit Rebench Version 1.2 fertig geworden.

  • Unterstützung für GPUPI 3.0, CPU und GPU
  • PCMark10
  • Automatisches Handling der Menüs in Spielen. Es wird nun automatisch ins Spiel navigiert, dann kann per Hotkey F9 gebencht werden und nach Ablauf des definierten Zeitintervals beendet sich das Spiel automatisch.

Für das letzte Feature poste ich morgen noch ein Video. ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz