"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Overclocking Team Austria Live!

mat 27.07.2010 - 13:40 35759 103
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
click to enlarge
Wenn flüssiger Stickstoff auf einen Haufen Hardware trifft, dann kann das Overclocking Team Austria nicht weit sein! Wer das nicht verpassen will, der sollte am Freitag, den 30. Juli zwischen 10:00 und 19:00 in der DiTech-Filiale Wien/Dresdnerstraße vorbeischauen. Es wird sowohl neue, als auch alte Hardware gequält werden.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Geile Sache!

wär gern dabei... :(

MaxMax

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1913
gibts vl. einen zeitfahrpla, wann was circa stattfindet? (hab leider nicht den ganzen tag zeit, aber würde gerne octacore und oxygen bestaunen)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Is Cheffe auch dort? Dann guck ich vielleicht vorbei :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Zitat von MaxMax
gibts vl. einen zeitfahrpla, wann was circa stattfindet? (hab leider nicht den ganzen tag zeit, aber würde gerne octacore und oxygen bestaunen)
Wir können bis zu 30 Minuten vorher hier bescheid geben, wer sich grade fertig macht. Dann wirst du sie nicht verpassen, wenn du nicht zu weit weg wohnst. :)
Zitat von Locutus
Is Cheffe auch dort? Dann guck ich vielleicht vorbei :)
Sollte ich das sein? :D
Ich werde moderieren. ;)

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1463
oh da oxy auch dabei? na vl schau ich ja mal vorbei :)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Zitat von mat
Sollte ich das sein? :D
Ich werde moderieren. ;)

Aso... na dann, werd ich vielleicht vorbei schauen. Mal gucken wie sichs ausgeht. :)

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1463
ach herrje .. welches oc.at tshirt soll ich blos anziehn?

:D:D

MaxMax

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1913
Zitat von mat
Wir können bis zu 30 Minuten vorher hier bescheid geben, wer sich grade fertig macht. Dann wirst du sie nicht verpassen, wenn du nicht zu weit weg wohnst. :)
Sollte ich das sein? :D
Ich werde moderieren. ;)

ja, das wär nett von dir.
aber ich schätz mal, dass intel 980x bzw. phenom x6 doch eher nachmittag/abend programm werden wird oder?
lg

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Wir werden schauen, dass die beiden Benchsysteme sich auf neue und alte Hardware gleichzeitig aufteilen. Damit sollte für beide Geschmäcker ständig etwas dabei sein!

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ich werde wohl mit dem hw-terminator shirt kommen. :D

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3916
jetzt sinds schon über 100 liter, nice! :D
Freu mich schon!

@Daed, da musst vorbeikommen, hab dich eh schon lang nicht mehr gesehen. ;)

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
gibt es eine Stream für die nicht gehfähigen?

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
hätte es mir auch super gern angeschaut, aber aus deutschland zu kommen ist dann doch ein wenig weit :/

auf jeden fall super sache!

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
ich war eh schon lange nicht mehr in wien auserdem wollte ich eh schon immer mal euch geeks über die schulter schaun
ich bin auch dabei :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz