"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Overclocking Team Austria - Session #1

mat 11.10.2009 - 20:42 31148 51
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
click to enlarge
Wir wollten nichts anbrennen lassen und haben uns schon wenige Tage nach der Gründung unseres Overclocking Teams bereits getroffen, um mit LN2 und ein wenig Hardware darauf anzustoßen. In den nächsten Zeilen könnt ihr lesen, was wir in unserer ersten Bench-Session angestellt haben.

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
sehr cool! :)
Bearbeitet von mat am 11.10.2009, 20:47 (Fixed.)

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2330
sehr nice!

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
sehr geil, gleich beim ersten mal mit vollgas losgelegt.
so gehört sich das. :D

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
geile pics, toller bericht! :)

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Prima News!


Ihr zwingt mich noch dazu meinen Firmenläppi zu waken um dabei sein zu können :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Sieht gemütlich aus! :)

Wäre toll, wenn da "Normalsterbliche" dabei sein dürften - also nur zum zusehen versteht sich :D

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
sieht eh so aus als gäbs dort ein kleines Auditorium mit Sitzmöglichkeiten und nem Colaautomaten? Warts ihr dort im ditech HQ in der Dresdner Straße oder eh bei euch im B-Dorf in der Redaktion?

edit: btw dann aber bitte mit moderation vom mat und videowall ;)
dann setzt ma uns alle um ein Lagerfeuer Peltierelement
mat's mum soll noch nen kuchen backen und das g33k picknick is fertig .. ;) :D

- fehlen noch Übertakterlieder zum singen :D

Paxi

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Oct 2009
Location: Wien
Posts: 384
War beim Ditech auf der Dresdner Strasse im 3.Stock. Dacht mir erst gar nicht das, das Stockwerk so geräumig ist :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Overclocking Team Member
Hihi, neuen User Title entdeckt :D

Aber im Ernst: Mitm mat als Admin geht da im Forum echt "gscheid was weiter" :)
(In jeder Hinsicht, nicht nur beim benchen)

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Jo stimmt wirklich .. ich seh schon den nächsten "hail to the mat" Thread in den Startlöchern ..

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
* Es war/ist kein "Hail to the mat"
* Die Spendenaktion war von Usern
* mat hat sich dadurch sicher nicht bereichert
* Nichtspender sind in keinster Weise benachteiligt worden und werden es jetzt auch nicht

Ich versteh deinen Post nicht ganz glaub ich ;)

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
coole sache!

nur die geschichte mit den 4870ern versteh ich nicht ganz.
ich dachte, ein verbuggter score mit einem zu hohen 03er score ist etwas schlechtes?

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
@Bodom:

Glaub ich auch!

Vielleicht vorher schlecht ausgedrückt aber gmeint war:
Das die Wertschätzung der User für das Forum aufgrund mat's vorbildlicher Arbeit erheblich gesteigert wurde was zu einer erneuten Spendenaktion für oc.at (oder wie ich das sehe: um mats Arbeit für und im namen von oc.at weiter zu unterstützen) führen könnte.

Wer das net versteht: Jo, da mat und oc.at san supa! De ham am Spende vadiehnt! :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Aso! Danke für die Aufklärung :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz