"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Oxygen und noir übertakten live!

mat 23.04.2011 - 15:24 9821 23
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
click to enlarge
Inspiriert von unserer kurzfristigen Livestream-Aktion, lassen sich nun auch unsere Overclocking-Team-Mitglieder Oxygen und noir bei ihren Spielen mit flüssigem Stickstoff und teurer Hardware über die Schulter schauen. Gezeigt wird ein Core i7-990X mit einem Gigabyte X58A-UD9, sowie ein bisschen Zauber auf dem Sockel 1156.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Momentan versuchen die beiden noch die Qualität und den Sound unter Kontrolle zu bekommen, während die CPUs langsam heruntergekühlt werden.

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
oje bei dem Wetter werden sich wohl die Viewer in Grenzen halten, naja trotzdem viel Spaß und Erfolg!

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Ist ja nur zum Spaß an der Freude. Hauptsache es wird ordentlich was übertaktet. :cool:

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Da habts euch echt eine schlechte Zeit ausgesucht, Samstag Nachmittag, super Wetter... Ich bin sicher der einzige der 6 Viewer, der von zu Hause aus zuschaut :D

Hab btw. überhaupt keinen Ton

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
:D

woot, gebt gas jungs.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Scheinbar will heutzutage jeder ins "Fernsehen" ;)

Ich habe auch keinen Ton, ist aber nicht schlimm :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ich bench auch grad eine 8800gts 640er, aber ohne livestream. muss mir erst mal eine cam besorgen. :p

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ok, hab nun eine uraltcam gefunden, los gehts. :D
http://www.hwbot.org/community/live...2_turricanbench

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
n1ce!




wenns so weitergeht mit euch Posern muss ich mal eine Grillcam starten :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
muss schauen ob ich mein handy irgendwie als webcam nutzen kann, das hätte eine weit bessere quali.
die webcam derzeit suckt halt voll. :D

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
Zitat von grond
oje bei dem Wetter werden sich wohl die Viewer in Grenzen halten, naja trotzdem viel Spaß und Erfolg!

das ist wohl wahr. ich werd nachher zum starsky fahren, vielleicht schauen wir auch rein :D

Zitat von Turrican
ich bench auch grad eine 8800gts 640er, aber ohne livestream. muss mir erst mal eine cam besorgen. :p

Turrican TV FTW!!!!

ich stell mir gerade die, sendung mit der maus ähhmm mit dem Turrican vor... "hier liebe kinder, haben wir einen poti, diesen werden wir nun auf diese matrox millenium löten und anschliessend diese SS mit schraubzwingen befestigen....." :D :D :D

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
Hello,

LN2 war leider viel zu schnell aus, aber war eine super session. :)

Wollte erstmal mit weniger uncore testen und nachher mit dem uncore multi noch um einen schritt rauf gehen, leider war dann das LN2 schon aus...

Pics:

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

Scores:

Superpi: 1m
click to enlarge

Superpi: 32m, not maxed out, wollte dann lieber noch was anderes testen...
click to enlarge

pifast:
click to enlarge

aquamark:
click to enlarge

Vantage:
click to enlarge

und zum abschluss noch ein 05er, leider schlechte performance.
Ich glaub win7 is hier besser.
click to enlarge

Und noch max CPUz:
http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=1783971

CPUz geht noch einiges, hab mich beim setfsb verklickt -> 310MHz bclk -> instant freeze.
Danach Cold boot bug und LN2 aus...

Thx an noir fürs bier!
Mal sehen wies bei den nächsten session läuft. :D

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
np
hier mein score der 655k ist leider echt eine krücke

click to enlarge

In diesem Post findet ihr noch einige Bilder und Ergebnisse.

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
gratuliere zum platz 1 in oesterreich :)

noir, was hast du heut gebencht?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz