"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: benchmarks bzgl. gfx progs. von neuster cpu-graka Generation

FunFragga 25.06.2004 - 23:20 695 1
Posts

FunFragga

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: .us|FL
Posts: 1005
Hi,

Ich suche Benchmarks die den unterschied zwischen der neusten cpu und grafikkarten Gen. auf programmen wie zb. Photoshop, 3d max usw zeigt ...
kennt da jemand welche ?
muß nämlich in kürze pc's zusammen stellen die nur von solchen programmen gefordert werden, und muß daher wissen was bei solchen progs. eben schneller ist.

tia

FunFragga

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: .us|FL
Posts: 1005
nagö, niemand ?!?
auf tomshardware hab ich nur etwas über multimedia und 3dsmax gefunden ... aber nichts über Photoshop, Corel und so ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz