"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

SuperPI Highscores

centaur 22.04.2004 - 19:35 519480 3980 Thread rating
Posts

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
sys siehe sig
45sek
click to enlarge

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
@söckchen

ähmm.. ja und?
9 sec schneller sein und nochmal posten ;)

-= Luk =-

4WD !!
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vorarlberg
Posts: 2585
Zitat von T3XT4
@söckchen

ähmm.. ja und?
9 sec schneller sein und nochmal posten ;)

er ist mal stolz auf seinen wert, also lass ihm seine freude :rolleyes:

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6410
AMD A64

3000+ @2.50 Ghz on Shuttle AN50R @250 FSB 1.7 vCore
Corsair 3200LL PT (thx ² Plainvanilla) @2700 DDR 2.9 vDimm 2-2-2-5

SuperPi 37 Sec.

Screenshot asap.

PS: daily use stable!

MfG
Bearbeitet von Nightstalker am 25.04.2004, 17:53

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
Zitat von T3XT4
@söckchen

ähmm.. ja und?
9 sec schneller sein und nochmal posten ;)

toll, lass ma 5 leute posten und schließ ma den thread ;) :bash:

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
ähm verstehst du den Sinn dieses Threads?

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8051
socke: es geht hier darum jeweils den schnellsten festzuhalten, und da es ja schon vor deinem post klar war dass du es nicht bist...

centaur

it's still alive?
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: st.margarethen/s..
Posts: 2450
tjo, dasselbe gilt für Nightstalker
du müsstest unter 30sec bekommen :p

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6410
vielleicht sollte man dazu festhalten dass Eminem einen 3400+ hat und ich einen 3000+ das sind allein schon 512 kb Cache unterschied von 400 mhz mehr Takt red ma ned.

Jedenfalls hab ich hier im Forum in der Benchmark Liste keinen 3000er gesehen der 37~36 Sec. Super PI gerechnet hat?

MfG

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6410
Zitat von HANNIBAL
Mit Asus K8V-Deluxe A64 3000+: http://www.overclockers.at/attachme...&fullpage=1

Ok ich nehm alles zurück ;) na dann woll ma sehen ob ich 35 schaff ;)

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11890
Zitat von SockE
sys siehe sig
45sek
click to enlarge

Wenn das Win2K ist, und du HT enabled hast - mach#s mal aus. Scorest sicher 5 Sekunden niedriger.

Mit HT muss man wirklich in den sauren Apfel beißen, und zu WinXP greifen.

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3200
@night trotzdem würd ich das ned als argument nehmen, auf deinen vorigen post bezogen
is das gleiche wenn du einen p4 mit 1ghz oder wwi und einen p4 mit 3.4ghz vergleichst, (beide nw, ka wo die untergrenze der nw atm ist)
da wird auch der 3.4er bissi schneller sein

ice-man

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Graz
Posts: 2602

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6410
Zitat von DaddyCool
@night trotzdem würd ich das ned als argument nehmen, auf deinen vorigen post bezogen
is das gleiche wenn du einen p4 mit 1ghz oder wwi und einen p4 mit 3.4ghz vergleichst, (beide nw, ka wo die untergrenze der nw atm ist)
da wird auch der 3.4er bissi schneller sein

Ich hab ehrlichgesagt keine lust drüber zu streiten... Highscore Liste heißt für mich es werden alle oder die besten 5 oder 10 oder 100 wwi gelistet und nicht es darf sich nur der schnellste melden ;)

So oder so, für einen 3000+ ist das sicher ned schlecht. Zumal das 24/7 stabil ist.

MfG

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3200
das es nicht schlecht ist hab ich auch nicht gesagt, im gegenteil, ist imho recht gut das ergebnis
aber ich hab auch nicht gesagt dass sich nicht nur die schnellsten bezüglich der taktfrequenzen melden "dürfen"
aber wenn ein a64 mit 30sec schon dabei ist dann sollt man imho nur mehr posten wenn manunter 30 kommt und das ist glaubich nur den wenigsten möglich ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz