"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

the winning team is comeing -=whitegrey & Michi=-

Michi 25.01.2002 - 13:13 912 20
Posts

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2290
Nun haben wir uns vereinigt .. *hrhr* ... jetzt könnts alle einpacken ;)


*whitehandschüttel*


(:

:D
:fresserettich:


PS: coming ... NICHT comeing ;) .. kleiner Tipfehler von mir .. thx to grey .. hob i garnet gsehn *hihi* .. aber i bin in English so oder so durchgefallen *rofl*
Bearbeitet von Michi am 25.01.2002, 19:19

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2290
achja .. wenn alles gutgeht .. rechnen wir ab morgen schon zu 2. ;)

h4de5

-
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: bgld
Posts: 1112
Zitat
girlfriend - Slave:
Duron 800@800, 128MB SDRAM, 40gig, TNT2, 19"Moni ..
girlfriend - 2 - Slave:
Pentium 2 350@350, 128MB SDRAM, 10gig, TNT, 15"Moni ..

bigamist !!!! :p :p

btw::fresserettich:

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2290
hmm ..

.. passt wos ned ;) .. ich wollte ned dick aufprotzen wenn ich hinschreibe .. sys 5 - sys 15 .. duron 800-duron 1000 :p :p :p


:D

Flextor

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: St. Veit / Glan
Posts: 459
Wenn i ma so Dei SYS-Config anschau krieg i glatt weiche Knie:D :D

Greez Flextor

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2290
naja ... es gibt einen kleinen Unterschied zw. meinen und deinen ;) .. meiner ist ca. 30*20*2cm.. und du hast sicher a 40kg schwere kistn ;) .. rofl .. nimms ned ernst ..hatte auch mal ein sys (vor ca. 1 jahr) ... war alles incl. scsi .. geschätzt auf 55.000ATS .. und verkaufen musste i erm um 25.000ATS ohne moni .. ;)

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2290
ausserdem schau i nimma das ich das beste vom besten habe .. das ich es mir leisten könnte, dürfte doch klar sein, wenn ich mir einen schlappi leisten kann ..

.. und für mich ist es nun mal wichtig, dass ich überall mit meinem PC arbeiten kann .. ;)

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Michi, Flextor hat ein paar ganz nette Maschinen, also verscherz es dir nicht :cool: ;)

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2290
;)


okok.. ich wollte ja ned aufschneiden od. dergleichen .. ich meine nur.. für mich gibt es was anderes was wichtiger ist, als das ich mein ganzes Gehalt für a high end sys aus geb ;) .. mehr wollte ich ned sagen ..

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
...lalala... :)

...ich leb von zb. von Assimilation, hab grad nedamal an funzenden Rechner daheim :D ..damit kann mans auch weit bringen...

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2290
hehe .. achja .. wie schon in der Pm .. kann leider nur meine halbe Rechenleistung ... 2000 Packets / Tag im Schnitt dazuzählen (vorerst) .. weil ich nicht mehr weiss od. keinen Zutritt mehr habe zu den REchnern die ich assimiliert habe ...

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
...i hab jetzt dann auch 2 Monat keinen Zugriff mehr, hoff sie halten ein Zeiterl :D

...nen XP1600 hab ich so noch dazukriegt, und mein Compi wird morgen wieder funzen *froi*

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2290
ich hoffe es hat nun alles so geklappt wie ich es vorhabe ... wenn nicht und alles ist weg, so bin nur ich schuld *ggg* .. *hehe* .. hoffen wir es mal ned ...

naja .. was solls .. wenn es probs geben sollte, dann rede ich mit einem Freund .. und dann sollten wir .. naja .. rechnets selber .. 100x Durons 800-1000 & 50x Pentium 3 933 .. dazubekommen .. und einen G4 800 ;) .. den darf man nichtvergessen .. *hrhr*.

r2g2

Kein Trink Wasser
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: OÖ/Schörfling
Posts: 4415
got woot?:D
schon gespannt bin

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2290
naja .. wahrscheinlich wird er eh nur fragen ...


Stehst unter Drogen ? :D

:fresserettich:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz