"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

was is mit seti???

wantmorespeedplz 24.02.2001 - 14:16 1622 34
Posts

alex5612

Legend
Radiomann
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: VR Brigittenau
Posts: 4822
ich mach jetzt überhaupt pause weil mein 500@700 mhz net geht aber wenn der wieder online ist mach ich wieder fett bei seti mit ;)

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
ich rechne jetzt auch rc5, weil quasi allein seti rechnen keinen spass macht.

jb

Here to stay
Registered: May 2000
Location: /home/noe/
Posts: 3504
@alex:

Bei mir läufts auf:
Büro PC P3-500 NT4.0 dauernd
T-Bird 900@1066 Win98
P200MMX Win98
immer wenn ich daheim bin, außer in der Nacht
Celeron 300@450 Win98 ab und zu, meistens abends (is leider der von meinem Vater, also kann ichs nur machen, wenn ich drauf eingeloggt bin)

Die drei Rechner, die nicht immer draufhängen rechnen miteinander villeicht so 9-10h/Täglich im Schnitt...
Vielleicht zieh ich irgendwann nach Wien, da würd ich mir ein Kammerl einrichten, wo ich meine Rechner immer laufen lassen könnte.


Zu deinem Problem mit dem Proxy:
Du mußt zuerst bei Seti unter Settings -> Proxy Server http- Proxy eintragen mit der Port Nummer, die auf dem Proxy eingstellt is (meistens 8080 oder 80), den Host (IP-Adresse oder Rechnername).

Dann mußt du dein Proxy Programm richtig einstellen. Ich verwend das Programm "Jana Server", aber derzeit noch die alte Version, es gibt schon ne neue, aber die kann soviel und scheint einige Zeit Einarbeitung zu brauchen.

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
also ich bin auch SETI User =)

und werd´s vorerst auch bleiben, weil ich da schon an Haufen Packets gerechnet hab...

jb

Here to stay
Registered: May 2000
Location: /home/noe/
Posts: 3504
Wer is AndiB? Der rechnet nämlich verdammt viel..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz