"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

wie joinen?

irreversible 18.05.2001 - 21:16 640 3
Posts

irreversible

oberspammer
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: 2524
Posts: 1058
servus!
bin ein totaler newbie was das distributed zeug anbelangt ... hab mir heute das file gesaugt, weiß aber jetzt net, wie ich rc5 joinen kann ... hab schon ein paar pakete berechnet, aber ich glaub die gehörn zum OGR projekt ... zumindest steht dort: xx OGR packets in buf.in ... oda so ähnlich ...
wie kann ich für rc5 rechnen bzw. wenn ich auf join geh, was für einen benutzernamen und was für ein passwort muss ich da eingeben? :confused: :confused:

mfg und thx,
irreversible

... in der hoffnung, euch bald unterstützen zu können!

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8570
Nach der anleitung solltest eigentlich keine probs haben!

Einfach alles einstellen, gary eine mail mit den user namen und der compkufiguration schicken (wobei nur CPU clock reicht)
Und dann einfach rechnen und packete flushen, des wors.

http://www.cpu.at/rc5.html

[ 18 May 2001: Message edited by: master blue ]

Tex

got r00t?
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: salzburg
Posts: 1844
Die Anleitung findest auf www.cpu.at

cu Tex

irreversible

oberspammer
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: 2524
Posts: 1058
big thx :D :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz