"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

wird rc5.at nicht mehr aktualisiert ?

dagoo 16.06.2002 - 23:28 3025 11 Thread rating
Posts

dagoo

Little Overclocker
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: salzburg
Posts: 57
also jetzt wart ma seit 16 tagen auf a teamstats ...und nix kummt mehr :-(((
traurig ...
ciao
juergen

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
acid hat zu diesem Thema bereits in einem anderen thread Auskunft gegeben.

distributed.net hat die stats umgestellt, der Programmierer der hinter rc5.at steckt ist grad dabei seine scripts so umzuändern das die neuen stats übernommen werden können.

Da diese aber ohnehin vom 12ten sind (heute ist der 16te) ist es IMHO ziemlich egal derzeit.

dagoo

Little Overclocker
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: salzburg
Posts: 57
na das die beim 12. sind zeigt ja nur das wir hier noch langsamer sind als die von distri ...und des kann ja net im sinne von rc5.at sein oder ?
ich weiss schon das acid das bereits geschrieben hat...nur da war die rede davon das es letzte woche gemacht wird, da aber keine reaktion kommt frag ich halt mal nach was los ist.
ciao
juergen

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
was mich mehr angeht als rc5.at is sowieso distributed...
stümper sondergleichen...
ich kann mich kaum an EINE woche erinnern wo sies geschafft hätten jeden tag aktualisierte stats zu bringen...
WTF is daran so schwer?
wenns zdeppat sind für sowas solltns kein großprojekt startn, sorry...
für was rechn i rc5 bei fulload temps von 61 grad wenni mei ergebnis ned seh.. :mad:

dagoo

Little Overclocker
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: salzburg
Posts: 57
recht hast defe ...die stats sind noch imma vom 12. juni ...boa do werd i grantig .....

mir geht des auch auf die **** !!! ...weil i schau echt jeden tag das i meine paar minirechner aktualisiert und de hund tuan nixxxxx.

wie is des eigentlich bei seti ??? ...wird da immer aktualiesiert oder san die auch so langsam ?

cu
juergen

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
mah wir habn jetzt

unsre millionste wu verpasst und den (wahrscheinlichen) einstieg in die team top 20...
i bin echt sauhass....aba solang die stats ned laufn rechn i nix mehr...
is eh bessa für mein kastl bei den temps...

STREIK!

Mupf

user
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: serverfarm
Posts: 1679
hmm solangs am ende draufgerechnet werden is doch ok :)

-=[Stoney]=-

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wien
Posts: 722
Zitat von Mupf
hmm solangs am ende draufgerechnet werden is doch ok :)
Find ich nicht. Das ist trotzdem mehr als ärgerlich! defe hat vollkommen Recht - ich bin jetzt schon ziemlich lang dabei, aber die Probleme nehmen kein Ende. Hin und wieder wäre ja noch okay, aber bei distributed sind funtkionierende Stats ja die Ausnahme und nicht die Regel... :mad: Sogar die Infos über die Ursachen der Probleme sind meist ziemlich veraltet:
Zitat
:: 13-Jun-2002 00:41 CDT (Thursday) ::
Looks like I need to do a manual run, so I'll be turning stats off for awhile.
Should be back in an hour or so.
"Back in an hour" :rolleyes: ROFL
Dann hörte man 4 Tage nichts mehr von ihnen... :o

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Ich hab auch erstmal aufgehört zu rechnen...war mir irgendwie zu blöd für "nichts" zu rechnen...

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
grad jetzt? stats sna eh wieder up-to-date :confused:
aba ich rehcn erst wieda mitn neuen sys...mitn duron 700 hats wenig sinn überhaupt wenni bei volllast über 55 grad kumm :(

Bestox

Little Overclocker
Registered: Jul 2001
Location: W / NOE
Posts: 89
oida scho laungsaum warads jo wiaklich wieda amoi zeit fia a klans rc5. uptadal

acid

Legend
i am the cure
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Ried
Posts: 1938
Nachdem uns distributed.net mit netten Bugs nervt is das ganze nicht so einfach, vorallem funktionieren die Diagramme nicht :(

Und ich close das jetzt, wenn rc5.at wieder halbwegs rennt gibts an neuen Thread von mir.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz