"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

X800 XT (non/modded) Benchmarks!

~PI-IOENIX~ 16.09.2004 - 00:11 12882 44 Thread rating
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Cias!

Ich eröffne den schon längst ausständigen thread. Da nur wenige echte XT karten haben, fallen auch die modded vivos mit 16 pipes in den Umfang dieses Threads. Genaue Angaben, sprich Catalyst Version, Bios Version, max Oc/stablen Wert von Ram und Gpu und nicht zu vergessen die art der kühlung, orientiert nach unterem.
Ich mach hiermit den Anfang:

click to enlarge click to enlarge

treiber: cat. 4.9
bios: standard X800 Pro ViVo bios von Connect 3D
Ram: Samsung 1,6ns
Sys: Stock
gpu: 540, max 555 stock: 475 + magere 80MHz watercooled
ram: 630, max 635 stock: 450 + 185MHz passiv


mfg

Tipps und Tuning sind ausführlich in diesem thread zu finden: http://www.overclockers.at/showthre...mp;pagenumber=1
Bearbeitet von ~PI-IOENIX~ am 16.09.2004, 00:24

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
hier noch da screen von 555/635. Sys ist stock. 13832 Punkte

click to enlarge

mfg

starfucker

Schweine an die Macht
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Deutschland
Posts: 2849
Kannst du mal den 3D Mark 01 laufen lassen? ( Test 1-4 )

Bei 555/630 ?

kobebryant

whatever it takes
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: near St. Pölten
Posts: 1186
Ja und Aquamark wär noch interessant :)

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
passt, werd ich nachliefern.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4026
wirklich sehr nice der score! schade das sich die 14k nicht ausgegangen sind. naja, daran ist aber sicher nur der cat 4.9 schuld, weil mit dem 4.9 beta hätte mind. 500punkte mehr.

falls ich am wochenende zeit zum benchen habe, dann post ich auch ein paar results hier rein. kannst du bitte auch einen 3d mark 2003 @ X800 stock takt mit 16 pipes machen, weil dann könnten wir vergleichen. wie gut od. schlecht die karte auf einem A64 bzw. XP sys. performt. müsste @ stock sein weil meine karte leider nicht so gut geht wie deine.

greetinx NeseN

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
@stock XT Pe niveau oder wie meinst? 16 pipes sind standard, wegen dem hardmod.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4026
das mit den pipes war mir schon klar bzw. deshalb hab ich es ja dazu geschrieben, damit keiner flamen kann, das das nicht möglich ist so auf 12 pipes wieder zurück zu gehen (kann ich ja auch nicht :D) bzw. wenn man den hardmod wieder entfernt gehts schon ;)

@stock meinte ich eigentlich stock takt von der pro, aber stock pe takt geht auch, weil den schafft meine karte schon. btw. mach aber bitte einen screeny vom graka takt dann auch, weil ich bin mir schon wieder net sicher obs nun 520 od. 526 sind. bei den vielen versionen wie z.b. PE od. Ulatimate u.s.w. hab ich schon fast den überblick verloren ;)

greetinx NeseN

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
mit 525/560 als Pe takt sind 13110 Punkte.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Werd die Karte noch vgpu modden, damit ich coremäßig endlich höher komm. Der V Mod für die ram zahlt sich nicht wirklich aus, außer zum verhöhnen, aber lass ma das ;)

Gladiac

Peng peng
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 4086
so burschen .. ab donnerstag gibts benches mit meiner XT PE .. :D anfang stock dann icewater :D

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4026
so, da, hier sind nun auch ein paar benchmarks von mir.

CPU (XP-M) bin ich immer mit ~2,7Ghz gefahren +/- ein paar Mhz, weil ich mich mit dem FSB etwas herumgespielt hab. kann man aber eh an den screenshot sehen ;) kühlung, ram u.s.w. siehe signature.

Graka ist die gleiche wie vom ~PI-IOENIX~. Connect3D X800 Pro ViVo mit 1,6ns Samsung Rams & hardmodded @ 16pipes.

OS war beim 3D Marks 2003 --> Windows XP mit SP2 & beim 3D Mark 2001 --> Windows 2k mit SP4, Treiber Cat 4.9;

Nun aber zu den werten:

3D Mark 2003 @ Pro / XP-PE / 547/580
click to enlarge click to enlarge click to enlarge

3D Mark 2001 @ Pro / 547/580
click to enlarge click to enlarge

vielleicht werd ich heute/we noch ein bischen benchen, dann reiche ich noch einen aquamark nach, aber heute um 2.30 wars mit schon zu spät.

greetinx NeseN
Bearbeitet von NeseN am 24.09.2004, 09:23

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
die 600/650 sind gepackt! hehe, benches liefer ich dann frühestens nächste woche, wegen der uni is sonst ka zeit und des wochenende is ka zeit.

Luki1987

Ihr wollt Wacker sein?
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Tirol
Posts: 1630
@~PI-IOENIX~: :eek: Mit Wak gekühlt und VGPU Mod, oder?
Sehr nice... congratz ;)
MfG

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
@phoenix mit wask kühlst bei 600/650? 650mhz für den ram mit wakü sind krank:D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz