"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

100 Jahre Disney Sammelalbum BILLA(Plus)/BIPA

Kerpunzel 19.12.2023 - 21:23 18275 2 Thread rating
Posts

Kerpunzel

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Dec 2011
Location: Vienna
Posts: 19
Hallo liebe Community :)

Ich habe ein etwas ungewöhnliches Anliegen und vielleicht kann mir ja jemand von euch behilflich sein:

Der Sohn unserer Kindergärtnerin hat sein "100 Jahre Disney Sammelalbum" in der Ubahn verloren.
Ich würde unserer Kindergärtnerin nun gerne eine Freude machen (sie ist eine unglaublich tolle Person und so lieb zu unserer Tochter) und bin auf der Suche nach einem leeren Sammelalbum.

Das ist allerdings gar nicht so einfach und auf Willhaben will ich nun wirklich keinen Wiederverkäufer Geld zuschanzen (schon rein aus Prinzip nicht).

Vielleicht findet noch jemand bei seinem BILLA/BIPA ein Album? Versand und eine kleines Dankeschön gehen natürlich auf meine Kappe :)

Lg
Bearbeitet von Kerpunzel am 21.12.2023, 07:27

Kerpunzel

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Dec 2011
Location: Vienna
Posts: 19
Thread kann gelöscht werden - hab eines nach viel Telefonieren bekommen :)

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48920
Top! Mein Netzwerk hatte leider keines zustande gebracht.

Dafür unzählige Pickerl
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz