"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

110 GHZ Prozessor von Infineon!

UncleFucka 14.07.2003 - 15:51 701 5
Posts

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
sers
das ist eigentlich nicht off topic.. aber es gibt kein forum für infineon prozessoren.. also ich wusste nicht wohin damit aber gebts euch das mal:

http://www.chip.de/news/c_news_1064...9226&tid2=0

das nenn ich :eek:

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3277
...prozessor :rolleyes:

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
fürn hugo

die news gabs vor nem gutn jahr auch schon mal.. seitdem hat scih nix geändert... ich bin MEHR als skeptisch

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
gibts dann sicher im package mit doom 3 :D ;)

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Feldkirch
Posts: 5977
germanium ist ganz groß im kommen. einst verhasst (große leckstroeme afaik) bei transistoren, jetzt die eierlegende wollmilchsau der halbleiterhersteller. so werden die die 45nm technik hoffentlich realisieren koennen.

fuer alle die's wirklich interessiert und nicht nur spammen:
http://www.theinquirer.net/?article=10463

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
naja ich tät sagen wenn das stimmt... dann hamma in dne nächsten paar jahren bald terraherz und kane gigaherz mehr :D

aber... schauma mal was da dran is *hoffhoff*

thx 4 link mana :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz