"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

3 cops getting tasered

Flint 01.09.2006 - 17:28 2020 20 Thread rating
Posts

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
Zitat von Medice
ich finds eher bedenklich, dass sich wer freiwillig tasern lässt...

wuha.

also, warst schon mal auf einer waffenmesse? dort stehen die leut schnlange um mal getasert zu werden.

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Zitat von semteX
Zitat von Krabbenkoenig
bei mir mangelts aber am PIC programmierer

Du hast recht "sehr viele" war wohl der fahlshe ausdruck ;)
Aber es passiert immer wieder mal! ich war total überrascht das es so viele waren.

Ich glaube das die Polizei zum teil zu leichsinnig mit dem Taiser umgehen, vorallem das sie ihre opfer sehr lange elektrisieren, imho reicht es wenn man den Taiser kurz verwendet, danach drauf wartet wie er reagiert. (natürlich gleich sagen das er am boden bleiben soll usw..)

Es gibts schon alternative mittel die aber leider noch nocht eingesetzt werden.

Zitat von Uncle****a
also, warst schon mal auf einer waffenmesse? dort stehen die leut schnlange um mal getasert zu werden.

Mit echten Taiser oder mit diesen hand elektroschocker?

is ja arg ^^

grOOvekill@

Legend
Vienna Badass
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @home
Posts: 2297
Zitat von Uncle****a
wuha.

also, warst schon mal auf einer waffenmesse? dort stehen die leut schnlange um mal getasert zu werden.

Wer zum Teufel geht auf Waffenmessen?! :D

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
Zitat von grOOvekill@
Wer zum Teufel geht auf Waffenmessen?! :D

Jäger, Sportschützen, Fanatiker,.. ;)

grOOvekill@

Legend
Vienna Badass
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @home
Posts: 2297
Zitat von T3XT4
Jäger, Sportschützen, Fanatiker,.. ;)

Okay, letzteres dürfte hier durchaus vertreten sein.. ;)

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
ein freund von mir ist schüler auf der HTL für waffentechnik in kärnten.

und dort war quasi die ganze schule auf der waffenmesse. die haben sich reihenweise tasern lassen, auch auf video aufgenommen (hab ich shcon gesehen) und ich kann nur sagen, es schaut nur bei manchen lustig aus. einer von 10 hat sich angepisst.

auf ner waffenmesse sind haufenweise leute. haufenweise biatches die dir schlagstöcke, goldene desert eagles, taser usw. usf. präsentieren und zum ausprobieren in die hand drücken ;)

(wurde mir erzählt, war selbst nicht dort, leider im nachhinein, denn dort passiert soviel rundherum das die waffen fast egal werden, zb. war ne american cars show als "unterhaltungseinlage" also mit musclecars...)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz