"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Was hört ihr gerade?

mat 05.12.2017 - 08:04 349362 1885 Thread rating
Posts

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303

Mit Zeilen wie "Leute die diesen Artikel geliked haben interessieren sich auch für Stricke und Leitern - klicken Sie weiter..." kriegt er mich einfach immer wieder. Astreine Lyrik und meistens durchaus relevante Texte (imho versteht sich) - Hut ab! :)

Leooniie

Bloody Newbie
Registered: Jan 2022
Location: Hanover
Posts: 1
Heute höre ich Lenny Kravitz - Believe.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Weil wir letztens mal bisserl old school Hip Hop hier hatten: Bin vor einiger Zeit auf den Kanal von Nicola Armellin gestoßen, der hat einige 90's Underground Hip Hop mixes.

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 695
Bin seit ein paar Tagen auf der Retro Schiene ;)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135


Sehr coole, chillige, Musik. Er macht alle Instrumente selbst (aus Eis) und musiziert damit. Hat auch schon in Eishöhlen performed und aufgenommen. Sehr interessant.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386

schichtleiter

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: OTK4Life
Posts: 414

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8915
muse meets mariachi, GRANDIOS

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48913
Den Song werd ich wohl immer mit den TV Serien Berlin Station und Person of Interest in Verbindung bringen

schichtleiter

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: OTK4Life
Posts: 414

Ha Avril hats immer noch drauf :D

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 450

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1486
Mal wieder bissl Joe süchteln...


Playlist vom ganzen Konzert

Davor heute schon sein Acoustic Evening at the Vienna Opera House angehört, wo ich 2013 live dabei war. War schon oag ihn so auf der Bühne zu sehen, umringt von so vielen Gitarren - für Enthusiasten ist btw sein Instagram Account stark zu empfählen, er ist einer der begnadetsten Sammler und spielt die auch immer wieder mal Probe.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
da mach ich doch gleich mit, mit slow train :cool:


edit: oder hier, lieber im stehen ;)
https://www.youtube.com/watch?v=wxChX__l0Rs
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz