"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Adventkalender Schnäppchen 2020

e-Lummi-N@tor 30.11.2020 - 16:32 3816 18 Thread rating
Posts

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2144
Neues Jahr, neues Glück!
Jeder der noch welche findet, kann sie gerne posten, dann wird die Liste erweitert.

Kauf-Kalender

Tech:




Sonstiges:


Gratis-Kalender

Tech:


Gewinnspiel-Kalender

Tech:


Sonstiges:

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4767
Alle Jahre wieder - viel Zeit investieren, nix retour :D

Trotzdem wieder ein herzliches Danke für die Liste, ich freu mich schon auf die Arbeit.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15566
Ich glaub ich halts heuer auch nicht durch nirgends mitzumachen :D

Aber es werden jedes Jahr weniger bei denen ich die Geduld aufbringe (meistens die bei denen Autofill nicht greift :D )

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Niederwaldstadt
Posts: 6069
Zitat aus einem Post von HUJILU
Alle Jahre wieder - viel Zeit investieren, nix retour :D

Trotzdem wieder ein herzliches Danke für die Liste, ich freu mich schon auf die Arbeit.

+1

underkill

Bloody Newbie
Registered: Dec 2007
Location: Austria/Ligist
Posts: 28
Hallo zusammen,

bei Mindfactory ist noch der Link von 2019 drinnen.

Aktueller Kalender ist hier: https://www.mindfactory.de/Highligh...0/Aktionen/true

Vielen Dank für die Links jedes Jahr :)

Blaues U-boot

blupp, blupp
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Graz
Posts: 1491
Nicht wirklich ein Adventkalender, aber auf geizhals gibts bis 12.12 wieder das Wunschlisten-Gewinnspiel.
Täglich wird eine Wunschliste mit max 5 Produkte und max 400€ gezogen.
https://geizhals.at/?weihnachtsgewinnspiel=1

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6201
auch alle Jahre täglich meine Runden gedreht - heuer wird kein einziger die Einwilligung zum Newsletter von mir bekommen ... gar keine Geduld dafür ...

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 18572
Ist eh sinnlose Zeitverschwendung, das einzige dass man in der Regel bekommt ist haufenweise Spam und Newsletter, Verschwendung von Lebenszeit.

normahl

Here to stay
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3243
öamtc hat auch einen

edit: verdammt, der ist ja schon da :D hab ich überlesen.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5201
Ich hab noch nie was gewonnen bei so einem Adventskalender :(
Panasonic und ÖAMTC spiel ich aber jedes Jahr mit..

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 43567
Beim Shootcamp gibts ab heute jeden Tag je ein Video zur Fotografie

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Niederwaldstadt
Posts: 6069
Bearbeitet von oxid1zer am 01.12.2020, 18:07

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5414
Selfquote der letzten Jahre:

11/18

Zitat aus einem Post von D-Man
Nachdem ich die letzten Jahre nie was gewonnen habe, schenke ich mir dieses Jahr das mühsame ausfüllen! :o

Zitat aus einem Post von D-Man
[...]für mich ist es halt Verschwendung von Lebenszeit!

auf die Frage, ob jemand was gewonnen hat

Zitat aus einem Post von D-Man
Natürlich nicht. MMOGA, Gamestar, Mindfactory, Nintendo und die Lokalzeitung, bei der meine Freundin arbeitet. :p

11/19

Zitat aus einem Post von D-Man
Seit Jahren mache ich bei diversen Kalendern mit, doch gewonnen habe ich noch nie etwas. Jedes Jahr sage ich dann, dass ich es mir im nächsten Jahr schenken werde...

Mache ich dieses Jahr wieder mit? Wahrscheinlich.
Gehe ich erneut leer aus und will ich nächstes Jahr drauf verzichten? Wahrscheinlich.

Immerhin habe ich die Teilnahme inzwischen auf eine Hand voll Kalender reduziert und bin damit recht schnell fertig.

12/19

Zitat aus einem Post von D-Man
Hat jemand was gewonnen? Bei mir wie immer nix.

12/20

uuuuuuuuuund ich bin wieder dabei :D

Nintendo vermisse ich, da komme ich nur auf den Kalender von 2019. Geizhals ist bereits eingereicht :cool: *Daumen-drück*

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 853
Spiele auch seit Jahren mit und außer den Gratis-Abos von Krone und Kurier (die fürs Einheizen echt praktisch sind) habe ich nur einmal ein Wii Rollenspiel gewonnen (das ich dann meinem Bruder weiter gegeben habe). Aber wie heißt es in dem Burgenländer-Witz: Gib ma a Chance kauf da a Los :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15566
Von Casio gibts noch einen mit Gewinnspiel:
https://www.casio-europe.com/de/wei...GE_A1000RBW-1ER
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz