"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AonSpeed Volumen

AngelOfDeath 29.11.2002 - 18:14 1506 29
Posts

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
Zitat von Pyros
und wenn es bis zum 25. des aktuellen monat geschieht dann kannst ab dem nächsten 1. schon saugen (würd mir das aber telefonisch bestätigen lassen)

hmpf..najo,dann kann ichs wol fürn dezember vergessn...danke trotzdem..wred da mal morgn oder am mo anrufen..

Ecraft

Here to stay
Registered: Mar 2002
Location:
Posts: 1096
PYROS war schneller :fresserettich:

Pyros

fire walk with me
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Traun
Posts: 3076
Zitat von Ecraft
PYROS war schneller :fresserettich:

kann ich mir bei meiner derzeitigen trägheit gar nicht vorstellen :eek: ;)

AoD

aka AngelOfDeath
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: St. Pölten
Posts: 1482
Ok.
Zusammenfassung:
Beim Datentransfer zählt bei manchen der Upload mit und bei manchen nicht + System gibts bei der Telekom keines :D
Is des richtig?

Pyros

fire walk with me
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Traun
Posts: 3076
ich gebe auf aussagen zum thema telekom keine garantie

kniG

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pressbaum
Posts: 336
dumme Telekom ;)

-FiRE-

feel the fire
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Lustenau
Posts: 768
Soweit ich weiss zählt alles was du tust, es heisst auch "Transfervolumen" -> also up & down...

Aber mach dir mal einfach keine Sorgen, wenn du die 4er Grenze überschreitest, sperren sie dir einfach den Accoutt und du kannst bis zum nächsten Monat "offlinen" :p

See ya

FiRESTORM

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
nana "erst" bei 4,5 :rolleyes:

Pyros

fire walk with me
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Traun
Posts: 3076
jupp, bei 4.5 gig ist schluss
davor erhältst du bei 3.5 und bei 4.0 eine mail die dich darauf hinweist

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
Zitat von Pyros
davor erhältst du bei 3.5 und bei 4.0 eine mail die dich darauf hinweist

nöp... aber wahrscheinlich war ich nur eine ausnahme :rolleyes:

20.oktober -aus- ..? gugg ich bei de downloads nach ... komisch ...
-> upload zählt auch :mad:
email-benachrichtigung? was is des? :mad:

kniG

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pressbaum
Posts: 336
wennst weiter machst ====> selbst schuld !! hrhr ;)

Schmax

Ambitious but rubbish
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Esbjerg, Danmark
Posts: 2727
Zitat von COLOSSUS
NEIN, ist es definitv nicht
und warum heissts dann "transfervolumen" und net "downloadvolumen"? :rolleyes: ausserdem hab ich ein jahr lang aon adsl gehabt, zwar das normale mit nur 1 gb aber dort hat der upload mitgezählt...
und aus

Wykat

Big d00d
Registered: Jul 2002
Location: Klosterneuburg
Posts: 349
hat mich auch sehr uberrascht. Die werbung hat uber 1 GB download gesprochen und jetzt wird uber 'vomumen' gesprochen. Hatte auch gern eine eindeutige stellung vom TA da DL uber sat geht und daher upload minimal sein sollte.

Wykat

vch

very crazy humanchild
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Salzburg
Posts: 58
bei mir wurde bis jetzt immer nur der download gezählt bei den 4 G und ich bin sehr dafür dass das auch so bleibt *g*

darkblue

back
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 2460 Bruck/L.
Posts: 4101
Bei mir wir up und download gezählt

bin aber schon auf 4,8GB und die haben mich noch nicht abgedreht für dieses Monat *freu*
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz