"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Asthma + Rauchen

NyoMic 03.09.2002 - 16:36 2216 35
Raucht ihr obwohl ihr Asthma habt?
Ja ich rauche Normalzigaretten (Gauloises, marlboro usw.)
Ja ich rauche Leichtzigaretten (Falk, Milde Sorte usw.)
Ja ich rauche Sonstiges :)
Nein ich rauche nix.
Posts

Flip

1 x 4 Ringe
Registered: Jan 2002
Location: .
Posts: 3398
ui das heisst es is net so gesundheitsschädigend wenn ich die normalen camel rauchen würd?

iz0r

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: in search of sun..
Posts: 221
i rauch net und asthma hab i a net =)

Troy

amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
Sport mach i .... ab und zu radfahren ........ da merk ichs dann doch schon, dass die Kondi nicht mehr die alte ist. :(

Doomed ACE

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien 23
Posts: 586
leichtes asthma und normaler raucher, allerdings sonstiges gewählt ;)

earl

aka ccspp
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: graz
Posts: 2423
Ich habe auch asthma und rauch seit fast 10 Jahren nimmer (asthma aber erst ein paar Jahre später bemerkt)

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
selten, ab und zu mal ne bong, hab ja, anderes gevotet ;) ich hoff das darf man da sagn, i sag ja ned was in da bong drin is *gg*

edit: tabak natürlich, was denkt ihr, fahrt halt mehr..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz