"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Aufrüsten

°Nemesis° 17.10.2002 - 20:00 6641 13
Wie oft rüstet ihr euren Pc auf?
jedes Monat
jedes halbejahr
jedes jahr
über haupt nicht
Posts

°Nemesis°

Bloody Newbie
Registered: Oct 2002
Location: NÖ
Posts: 1
Wie oft rüstet ihr euren Pc auf?

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
poll wära hit ;)

aufrüsten..pff...ummoddeln würd icheher sagn..das täglich :D

-fenix-

OC Addicted
Registered: Dec 2001
Location: Wien 21
Posts: 4650
es fehlt: wenns sinnvoll is (zB nach einem spielrelease wie doom3 etc.) ;)

Matteh

Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Internet
Posts: 620
In letzter Zeit rüst ich gar nicht so viel auf, viel mehr schrotte ich die bestehenden Teile und muss sie dann ersetzen :D :bash:
Pendelt sich jetz aber eh wieder ein und ich werd schauen das ich mir etwa alle 6 Monate was neues leisten kann.

drum

payableondeath
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wien
Posts: 667
also ich find da fehlt no a bissl was. ich glaub ich rüst so alle 2 jahre auf ;)

Duron

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: /home
Posts: 3174
eigentlich immer :)

ich rüste meine ganzen pcs auf :)

mfg

iMt-P\-\0EN!X

Rauschkind
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 648
ich würd sagen alle 1,5 jahre

alex5612

Legend
Radiomann
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: VR Brigittenau
Posts: 4822
jährlich bis 6monate aber da meist nur storage
mein letzter pc hat im grundgerüst 3jahre gehalten


je nach dem

oder wenn was es geht

Have

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Germany
Posts: 381
entweder so wie Matteh das macht oder wenn nen gutes neues game kommt
aber ich bin jetzt glaub ich schon 1,5 jahre mit meinem 700mhz tunderbird mit 320 mb ram unterwegs und der reicht mir eigendlich immernoch aus, das nächste wird ne neue graka sein und die lass ich mir zur hälfte zu meinem geburtstag schenken... aber richtich aufrüsten nach nem bestimmten zeitraum is schwachfug

Gex

Oralapostel
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Piefkinesien
Posts: 3376
naja, ich rüste etwa alle 3 monate irgendein teil auf... zuletzt war es der prozzi, als nächstes wird evtl zu weihnachten die hdd drankommen :)

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Bei mir isses halt so wies kommt...mal hier mal da...ohne Sinn und Verstand.

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
Generel kann i des net sagen ... manchmal hab ich so phasen da kauf ich ein und mod etc und die restliche zeit zahl i wieder ab ...

generell find is momentan net nötig aufzurüsten ... erst wieder beim Hammer =9 dafür dann aber alles.

HDD bringst net komm eh aus und will serial AtA
Prozessorleistung für mein HomecinemaPc reicht da TB
Graka bis Doom rennt nu die Gf2
Gut die Sb5.1 tät i gern tauschen Audigy2 rocks

I wü an beamer

Und dieser Post is föllig sinnlos und ausserdem hab i vergessen was i als ersten satz gschrieben hab

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
die richtig fetten updates (wo alles von grund auf neu gekauft wird - hd's, case, mobo, nt..) kommen etwa im jahresrhythmus
ansonsten kleinere updates (storage, laufwerke, maus) etwa alle 6 monate. hab für 1 jahr gevoted..

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Ich kann so nicht voten => Neue mobo in meinen rechner, mein altes kommt in den Rechner meiner Freundin ...

Ist schwierig, würd sagen "ab und zu" :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz