"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Blinddarm Narbe

Cyberfreak 14.11.2005 - 10:39 3641 25 Thread rating
Posts

Cyberfreak

Back to my Mac
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Traun
Posts: 890
Also, ich hatte ne Blinddarm OP ist jetz ca 3 Jahre aus afair!

Also hatte die OP alles war ganz normal!
Dann bin ich den zweiten Tag zuhause!

Auf einmal wache ich in der nacht auf (die wunde war genäht unter einem großen Pflaster) und aus dem Pflaster (eigentlich aus der Wunde) kommt eiter und Blut!

So, rufe ich die Rettung, Rettung holt mich um 5 in der Früh ab und fährt mich ins Krankenhaus!

So, dann zieht die Ärztin im Krankenhaus das Pflaster runter und auf einmal kommt noch mehr Eiter heraus!

Sagt die Ärztin, dass Sie die Fäden ziehen muss, und die Wunde spreizen, denn an manchen stellen war die Wunde bereits zusammengewachsen!

So, reisst die die Wunde einfach wieder auf, und sagt, dass die Wunde von innen zusammenheilen muss!

So, dass hat dann mal so schöne 2 Monate gedauert, bis ich wieder irgendetwas (Sportliches) tun konnte!

So, jetzt meine Frage, nachdem ich das ganze wirklich eklig beschrieben habe, ist das normal, bzw. darf das Passieren, dass sich die Wunde derart entzündet, dass nur noch eiter herausläuft?

Und kann ich da irgendwie klagen!
Denn jetzt sieht man die Wunde eindeutig, die ist ca. 7cm Lang und 1,5 cm breit!

Mfg Cyber

Dookie

Heimwerker
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Mödling
Posts: 739
ich denke mal das dir das eigentlich nur ein mediziner sagen kann.
aber imho ist es unüblich eine blinddarmnarbe sofort zu vernähen. so viel ich weiss bekommst du erstmal ein paar tage den drainageschlauch (eben um eiter und wundsekret abfliessen zu lassen) und dann darf das von selbst heilen.
(war zumindest beim meinem bruder und einem freund so.

HeuJi

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 7379
Zitat von Cyberfreak
Also, ich hatte ne Blinddarm OP ist jetz ca 3 Jahre aus afair!
Wieso bist du erst nach 3 Jahren draufgekommen?

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17886
Zitat von HeuJi
Wieso bist du erst nach 3 Jahren draufgekommen?
Weil er jetzt einen Audi A3 erhalten muß?

Cyberfreak

Back to my Mac
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Traun
Posts: 890
Zitat von Cobase
Weil er jetzt einen Audi A3 erhalten muß?

Nö nö!
Bin jetzt nur draufkommen, weil ein Bekannter von mir gesagt hat dass man da den Arzt klgen soll und jetzt wo ich das gelesen habe bezüglich Zahnarzt! Und da wollte ich fragen ob sich da jemand vielleicht auskennt!

Den A3 kann ich mir auch so erhalten!
Nur bischen mehr geld schadet doch nie oder? :D

Mfg cyber

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16341
sorry, aber das is eigentlich a ziemliche sauerei, 3 jahre danach. glaubst der behandelnde arzt hat nix besseres zu tun als sich damit rumzuschlagen?

Cyberfreak

Back to my Mac
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Traun
Posts: 890
Ehh sorry das ich frage!

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
...und nach 3 Jahren wahrscheinlich eh schon verjährt ( wenn du nicht eh vor der Operation schon einen Wisch unterschrieben hast das Komplikationen auftreten können ) ...

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
Zitat von Joe_the_tulip
sorry, aber das is eigentlich a ziemliche sauerei, 3 jahre danach. glaubst der behandelnde arzt hat nix besseres zu tun als sich damit rumzuschlagen?

genau meine meinung - klagen aus reiner geldgier, wie amerikanisch :rolleyes:

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7282
Narben nach Operationen sind imho normal, zumindest meine sind es.
Keine Ahnung was du da klagen willst wenn dein Körper sich bei der Regeneration etwas schwer getan hat...

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16341
@Cyberfreak:

angeblich machen narben ja eh interessanter?

btw. hab ich auch nn 12x2cm narbe (am oberschenkel), allerdings weil ich unbedingt in ein gebüsch fallen musste...

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von Joe_the_tulip
@Cyberfreak:

angeblich machen narben ja eh interessanter?

btw. hab ich auch nn 12x2cm narbe (am oberschenkel), allerdings weil ich unbedingt in ein gebüsch fallen musste...

sowas kenn ich;)

hab zwar keine so große aber eine kleine am auge und ein paar am knie aus kindertagen.

Cyberfreak

Back to my Mac
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Traun
Posts: 890
Ja aber ich kenne normale Blinddarm narben!

Meine sieht nicht so aus!

Btw.: Wer sagt das ich wirklich geklagt hätte! Ich wollte nur wissen ob man es könnte!

@MAXX: Mein Knie sieht auch aus wie eine Pizza! :D War Tormann!

Mfg Cyber
Bearbeitet von Cyberfreak am 14.11.2005, 12:05

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
nach 3 jahren kannst das vergessen.
und wie daisho schon gesagt hat, iirc unterschreibst da sowieso nen wisch... wenn sich die wunde entzündet und halt nochmal behandelt werden muss dann ist das halt pech sozusagen. du hättest dich aufregen können wenn sie nen groben fehler gemacht hätten aber da du nach 2 tagen heim durftest dürfte ja alles gepasst haben.

also lieber nicht selber lächerlich machen mit solchen ideen ;)

Zitat von Cyberfreak
J
Btw.: Wer sagt das ich wirklich geklagt hätte! Ich wollte nur wissen ob man es könnte!

klagen kannst du theoretisch alles. die frage ist eher wie dumm die anklage ist bzw wie gut dein ruf in nem krankenhaus ist nachdem du wen wegen sowas verklagst... könnte sein dass du dort ja noch mal nett behandelt werden willst :)

Cyberfreak

Back to my Mac
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Traun
Posts: 890
Durfte ja nicht nach 2 tagen nach hause! iirc durfte ich erst nach 10 tagen nach hause! und 2 oder 3 tage darauf musste ich dann wieder rein! für nochmal 10 tage und die nächsten 7 wochen jeden zweiten tag wieder rein verband wechseln!

Aber ist ja egal, wollte nur mal fragen!

mfg cyber
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz