"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Das nervigste an Websites ist...

kurtm1 05.12.2005 - 12:25 3927 47
Posts

MrBurns

Back from Banland
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Wien
Posts: 1556
Da fällt mir auch noch was ein: Sites, wo beim laden eines Bildes sich die Position von Links ändert (das sind leider sehr viele).

Da verklickt man sich sehr leicht...

Warum kann man eine Website ned so programmieren,d ass ein Platzhalter dafür sorgt, dass schon alles am richtigen Ort ist bevor die Site komplett geladen wurde?

flaimo

ILFTKYS
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: ask a ninja
Posts: 872
[x] intros ohne skip link


Zitat von that
Flash deinstallieren, schon sind 90% der nervigsten Werbungen weg.

flashblocker extension installieren, dann hat ma das beste aus beiden welten.

MrBurns

Back from Banland
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Wien
Posts: 1556
Zitat von flaimo
flashblocker extension installieren, dann hat ma das beste aus beiden welten.

Ich hab flashblocker mit Google nur für Fireox und Opera gefunden. Gibst sowas auch fürn IE?



edit: Ich hab doch noch was gefunden. Ich werd wenn ich mal zeit hab das Profgramm installieren und schauen, obs funktioniert.
Bearbeitet von MrBurns am 29.01.2006, 20:41
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz