"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der UEFA Euro League Thread

nr1 20.08.2009 - 19:46 39743 406 Thread rating
Posts

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8570
ok, danke @ hornet, uon und quilty. alle 3 gleichzeitig. :D

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
Zitat von xtrm`-
Eigentlich wollte ich sagen, dass du wohl noch zu klein warst, als sturm die champions league gruppe damals gewonnen hat, aber anscheinend warst du einfach nur unaufmerksam ;).

Ich finds großartig, was heute abend fußballerisch passiert ist, hoffentlich bleibt das kein einzelfall.

Sturm wer? :D

jaja, ich hab auch damals Salzburg mitverfolgt im Uefa Cup Finale, Rapid im Finale.....na und?

trotzdem.

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5930
ich kann noch immer nicht so ganz verstehen, wie man aus 1 m Torentfernung ÜBER das Tor schiessen kann :D


Grats an alle - wir werden viele Tore sehen :p wenns soweit ist.

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
das ganze wird den orf wieder finanziell niederreissen wenn er jetzt soviel rechte kaufen muss :D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von Skatan
das ganze wird den orf wieder finanziell niederreissen wenn er jetzt soviel rechte kaufen muss :D

kann er ja gar nimma
die exklusiv rechte für die europa league liegt bei sat 1 österreich

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
Zitat von Hornet331
Gut wärns gewesen, wenns die zwei 100% chance genutzt hätten, so war aston villa einfach nur schlecht (bis auf ein paar lichte momente).

Die haben mich irgendwie errinert an östereichische manschaften, kaum bewegung im spiel, aufbau hat ewig gebraucht etc. (nach dem motto -> eile mit weile)

Ka wunder das rapid gewonnen hat, in der spielweise haben österreichische vereine schon jahrelang erfahrung. :cool:

ähm? NOT

Rapid war über lange Strecken überlegen, lange auf Augenhöhe gespiel, war aber auch teilweise unterlegen. Villa ist uns ein paar mal durch die Abwehr gelaufen, das hat Rapid andersrum aber auch gemacht.

Verloren wurde das Spiel wegen der Chancenauswertung -> das ist aber das einzige das man ihnen vorwerfen kann. Solange der Kampf aber gewonnen ist stört das nicht weiter.

Waren schwer Motiviert, Laufbereitschaft war da, Einsatz war sehr hoch und die Technik hat auch zum Grossteil gepasst (paar sehr schöne lange pässe angekommen, schöne hacken und ballabnahmen dabei gewessen)

Mit der Österreichischen Mannschaft kann man das genau garnicht vergleichen.
Ich hab gestern auch noch ein bischen in den Englischen Medien gestöbert: Fazit: Jeder erwähnt die Lauten Fans, Villa war gut, es wurde aber zu spät reagiert (Mittelfeld war Müde nach der 60 Minute), Rapid hätte höher spielen müssen. Villa hat viel Glück gehabt das sie 2 Elfmeter bekommen haben. Rapid ist gerechtfertigt weiter.

Normalerweise zerfetzen Englische Medien die Mannschaften wenn es nicht läuft... Ist zwar teilweise auch so, hätte es mir aber schlimmer vorgestellt.

x3

† 18.03.2006
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: lnz/(hgb)
Posts: 1480
die auslosung der gruppen hat vor kurzem begonnen.
hier immer ein überblick, wer in welcher gruppe spielt:
http://mediadb.kicker.de/live/europ...uppenphase.html

nr1

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: AT
Posts: 614
Livestream der Auslosung:
http://video.uefa.com/video/Competi...videoFlash.html

(funktioniert aber nicht besonders gut)

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2540
huiuiu kenn mich jetzt international ned so aus, aber rapid hat a "nette" gruppen ausgfasst...

nr1

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: AT
Posts: 614
Auslosung ist beendet, hier die Gruppen mit österr. Vereinen:

Gruppe C
Hamburger SV
Celtic Glasgow
Hapoel Tel-Aviv
Rapid Wien


Gruppe F
Panathinaikos Athen
Galatasaray Istanbul
Dinamo Bukarest
Sturm Graz


Gruppe G
FC Villarreal
Lazio Rom
Levski Sofia
RB Salzburg


Gruppe L
Werder Bremen
Austria Wien
Athletic Bilbao
Nacional Funcha

V!Ct0R

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2190
das war gestern echt die schönste niederlage seit langem :D das los jetzt ist natürlich nicht optimal, aber wir haben gegen AV gewonnen also klappts auch gegen alle anderen! ich freu mich auf hamburg, wollt da eh schon immer hin

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5146
naja, imho die einzigen die ne realistische chance auf den aufstieg haben is rapid, als 2. hinter dem hsv

sturm wird wahrscheinlich gegen panathinaikos und galatasaray nicht viel zu melden haben, dinamo is wohl packbar

salzburg gruppe gewinnt villareal, dahinter hätt ich gsagt lazio, salzburg und sofia streiten um platz 3

austria chancenlos gegen werder, funcha kenn ich nicht wirklich, bilbao schätz ich auch stärker ein als funcha und die austria

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
Die Austria (wenn sie sich steigert) hat ne chance, genauso wie RBS (Villarreal soll ja derzeit nicht soo die angstgruppe sein!)
aber Sturm und Rapid.. na serwas! Für Sturm TOP weil Panathinaikos, Galatasaray und Dinamo Bukarest bringen viele Zuschauer und vorallem auch gut für die Jungen Spieler!

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6303
In der Europa League heißt der Club FC Salzburg ;)
Ich freu mich schon auf auf Spiele wie Rapid vs. HSV, Sturm vs. Galatasaray, Salzburg vs. Villareal und Austria vs. Bremen.

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
Und das ganze ist übrigens (leider aufgrund der miesen Bildquali und kein HD) zu sehen auf Puls4.

Vllt. investiere ich doch in den Sky konzern..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz