"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

DiTech sucht die Macht von Facebook

mat 19.05.2010 - 18:37 7588 31 Thread rating
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von Nico
zu billig um wahr zu sein :p

_._

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
na wenns oc.at hilft dann tret ich halt bei.

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
bin dabei

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Wenn ich einen FB Account hätte, wäre ich dabei :p

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
ich will aber fan sein ohne gesichtsbuch konto

:)

ftp.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3802
eh scho länger fan :)

aber die preise sind ja teilweise kriminell was die derzeit haben

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
aber der mat muss auch…

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat von M4D M4X
bin seit dem USB-Stick Fan....
Starsky gefällt das! ;)

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5926
bin in der einzige der sich wünscht, dass er seine Haare färbt? ;)

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
jetzt werd ich sogar hier schon mit dem bösen f-wort belästigt ... nein das andere f-wort .. sorry bin schon fan .. kann mich aber entfannen und wieder dazufannen :bash: - soll lieber wieder usb-sticks verschenken .. oder laptops .. mir is meiner grad eingegangen !!

Zitat von mat
Btw, am Freitag findet bei DiTech eine kostenlose Adobe CS5-Schulung statt. Man muss sich nur per Mail anmelden.

http://www.ditech.at/search.do?sear...119_-42_-109_31

[sicher kein Sarkasmus] Ohh ..super Sache .. zum Glück hab ich ja nix anderes vor den ganzen Tag.. also is die Uhrzeit ja egal .. und nach Vorarlberg wollt ich eh immer schon mal zum ditech fahren .. nein im Ernst .. solche Informationen werden echt voll überschätzt .. ich liebe es mich für Dinge anzumelden ohne zu wissen wann und wo sie sattfinden [/sicher kein Sarkasmus]

soo wieder genug vom wine .. ich finds super das wir ditech als partner haben!!! :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Mit dem falschen Fuß aufgestanden? :confused:

Ich dachte du bist bereits "Fan" von DiTech. Dann hast du ja vielleicht auch das gelesen:

Zitat
Adobe CS5 Schlung bei uns im Haus!
Diesen Freitag gibt es bei uns in der Dresdner Straße 43 eine Schulung für die neue CS5 von Adobe. Der Vortrag beginnt um 10:00 und endet um 15:00 (mit einer Stunde Pause).
Interesse? Dann kommt vorbei!
Voranmeldung ist unbedingt erforderlich, bitte email an protected schicken.

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Wenn man nicht auf Facebook ist und nur deinem link folgt, hat man dort den Banner ohne Uhrzeit und Ort. Und wenn man darauf klickt kommt nur ein mailto und keine weiteren Informationen.

muene

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: @Home
Posts: 430
[x] Fan für oc.at

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2960
Zitat von semteX
na wenns oc.at hilft dann tret ich halt bei.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
Ich schliesse mich erst an wenns wieder gratis usb sticks gibt...
Bei der damaligen Aktion war ich noch nicht bei FB
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz