"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Eurasia 1984?

jAcKz 30.05.2002 - 18:21 8982 2
Posts

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
Eine Entscheidung des EU-Parlaments sorgt für - wenn auch sanft in Ironie gebetteten - Ärger bei The Inquirer. Wie bereits berichtet wurde ein Gesetzesvorschlag angenommen, der ISPs und Telephongesellschaften zu genauerer Protokollierung und Überwachung ihrer Kunden bewegen soll. Noch bleibt die Hoffnung auf den generell langen Eentscheidungsweg der EU und einen Einspruch der Komission oder des EUGH. Zweifellos eine bedauerliche Entwicklung, die nach dem 11. September in den USA umsich zu greifen begann und nun sichtlich auf Europa überschwappt...

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
war eigentlich nur eine frage der zeit. datenschutz und datensicherheit ist nur ein schoenes wort, damit alle beruhigt sind.

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
ja, nur allzu wahr. :(

trotzdem find ichs nice, daß mms leute so umfangreich orwell zitieren können! :D ob das unser staff auch hinkriegt? :eek:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz