"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Frank's Energy!

malu 04.04.2007 - 15:46 2557 15
Posts

malu

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: vienna/ooe
Posts: 206
hey leute!

hab gerade von Frank Stronach's neuen Energydrink gelesen *g*
Ist ja wohl der Witz:

"Keeps you youdeling all night long!" :fresserettich:

Der Energydrink wird in Nordamerika vertrieben.
Soll wohl Konkurrenz zu Mateschitz' RedBull werden!?

Link: Frank's

Kein Wunder wenn sich die Amis Österreich als steilen Berg mit ein paar jodelnden Lederhosenträgern drauf vorstellen! :D

so long,
mlu

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Zitat
Originally said by HEIDI
My boyfriend calls me his little Zwetschgenknoedel.
Ich bezweifle ja, dass eine dieser Damen deutsch spricht....
Bearbeitet von M4D M4X am 04.04.2007, 15:56

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2330
Zitat von Burschi1620
http://www.franksenergy.com/franksg...ranksgirls.html
wtf?! :D

schwach, vorallem weil die hälfte davon aussieht als wären sie aus nem rumänischen katalog für einsame geschäftsmänner

m@d.max

BOT
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: NÖ
Posts: 1498

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
... also dass es dämliche Werbeaktionen gibt, ist nichts neues; aber dass es _so saublöde_ gibt, auf die sogar noch Menschen ansprechen, hätte ich nicht für möglich gehalten! :eek: :bash:


edit:
Aber meepmeeps Meldung hat was :D

malu

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: vienna/ooe
Posts: 206
hmm naja aber die GIRLs sind garnicht schlecht!
(nur mal so am Rande) :D

Rofl des geilste sind ja wohl de Kommentare der Girls:



What Do You Do In Your Free Time?
Zitat von Gretl
I like to curl up on my couch with my cat mittens and wear my Lederhosen watching movies.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
wenn die pr ned gar so deppert und stereotyp wär´...:rolleyes:
mit soetwas kannst gegen einen roten bullen imho nicht anstinken.

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Laut meinem Lateinprofessor machen wir Österreicher aus Sicht der ganzen Welt nur folgendes:
Entweder:
Wir essen Kuchen und jodeln den ganzen Tag auf den Bergen rum
Oder:
Wir verscheuchen Känguruhs und Koalabären

... :rolleyes:

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von MacFrank
Laut meinem Lateinprofessor machen wir Österreicher aus Sicht der ganzen Welt nur folgendes:
Entweder:
Wir essen Kuchen und jodeln den ganzen Tag auf den Bergen rum
Oder:
Wir verscheuchen Känguruhs und Koalabären

... :rolleyes:
Geil! :D
wobei ich das zweite lieber machen würde :(

m@d.max

BOT
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: NÖ
Posts: 1498
Zitat von MacFrank
Laut meinem Lateinprofessor machen wir Österreicher aus Sicht der ganzen Welt nur folgendes:
Entweder:
Wir essen Kuchen und jodeln den ganzen Tag auf den Bergen rum
Oder:
Wir verscheuchen Känguruhs und Koalabären

... :rolleyes:
jodeling und schuachplatteling eben :D

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat
jodeling und schuachplatteling eben :D
Stereotypes wirds halt so lange geben, wie es Menschen gibt.

Aber was solls, über sowas muss man drüber stehen.

... und deshalb nehm ich jetzt mein Akkordeon, zieh die Lederhose an und geh ein wenig Jodeln. :ugly:

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat
The server is temporarily unable to service your request due to the site owner reaching his/her bandwidth limit. Please try again later.

HAHA :D

Ich geh jez mit meiner Freudinn (Gitti), ich heiß Hans, in ein Heurigen, da tu ma dann stelze essen mit Knoedels, und Mozartkugeln, und tun Jodeln...
:Cordless:

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
Zitat von Hansmaulwurf
HAHA :D

Ich geh jez mit meiner Freudinn (Gitti), ich heiß Hans, in ein Heurigen, da tu ma dann stelze essen mit Knoedels, und Mozartkugeln, und tun Jodeln...
:Cordless:

vergiss die lederhose nicht...;)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
erinnert mich irgendwie an almdudler :D
aber bei den frauen steht wenigstens dabei das aus kanada kommen :D

naja nachdems die paris anheuern um für sekt in dosen zu werben müssens halt mit österreichischen jodlern für energy-drinks werben .....
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz