"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ideen für Firmenevent

Turtle 20.03.2014 - 13:42 2738 21
Posts

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2800
ich hab mir das schon für den "männer-der-cousinen-stammtisch-ausflug" zurechtgelegt.
auch 7 personen, halt alle männlich und im halbwegs gleichem alter mit gleichem "ziel"
:D
ist halt noch nichts daraus gworden... :(

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19619
Da bin ich dieser Tage drübergefahren, aber kA ob das was für euch ist: http://www.dynamitetours.at

Wäre jedenfalls von Wien aus nett erreichbar, Gastgewerbe in der Gegend ist auch passabel, ...

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10488
Zitat von mat
Nichts schweißt besser zusammen als Adrenalin Alkohol!
ftfy ;)

ich kann nur sagen wies bei uns immer war: minimum die hälfte hat ständig nur genörgelt, falls iiiirgendwas "gezwungenermaßen" zu tun war. nie hats allen gepasst (bei uns warens halt immer sehr viel mehr mitarbeiter (+30) und auch abteilungsübergreifend). am abend beim saufen hatten sich wieder alle lieb und waren glücklich :D

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Also die Baubranche schwört auf Apreski und Schweizerhaus :D

Gegi

Here to stay
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 775
Also...

Golfspielen. So ein 2 oder 3h Crashkurs. Bissl an der frischen Luft, trotzdem nicht zuuu sportlich.

Nachtskifahren am Semmering.

Langes Segelwochenende in Kroatien. Da muss man sich aber schon wirklich gut kennen & verstehen... ;-)

Führung Baustelle Hauptbahnhof Wien.

Gemeinsames Grillen.

Und natürlich die "üblichen" Abendessen & mehr... ;-)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8917
wir waren letzens erst Bogenschiessen, war ziemlicher fun

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11534
rafting ist imho schon sehr cool, kann ich nur empfehlen.war bei einem polterer. ich weiß nicht wie es ist wenn sehr unsportliche personen dabei sind aber sonst imho überhaupt kein problem
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz