"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

intel vs. amd (kein fw)

3N54 25.06.2002 - 22:56 1464 15
Posts

3N54

Bring the Thunder
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2701
http://www.heise.de/ct/schachduell/default.shtml

LOL IS JA GEIL dual xeon 2.4ghz gegen dual xp2000+ !

amd r00lt gerade intel weg *g*

mfg

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
:cordless:

3N54

Bring the Thunder
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2701
jo einfach geil was dennen von ct alles einfällt
Bearbeitet von 3N54 am 26.06.2002, 16:47

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
wahhhh - i könnt da stundenlang zuschaun! :eek:
ich find's originell, mit schach zu "benchen", hat was IMHO =)

jb

Here to stay
Registered: May 2000
Location: /home/noe/
Posts: 3504
Is mal was Neues, scheinen beide nicht wirklich einen großen Vorteil zu haben... sind ja praktisch gleich, ich glaub bei den angestrebten 450 Partien wird am Ende kaum einer vornliegen...

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
jo, amd hat eine Partie mehr gewonnen, es sind aber 29 gespielt, also muß einer mehr haben. Is eh fad was da rauskommt, weils nix aussagt.

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
eh.
wär gscheiter den dual p4 seti crunchen zu lassen und den dual xp noch bissi rc5 cracken zu lassen...

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
v.a. weils keine zeitlimitierung gibt bei den zügen.
die programme sind auch crap - machen 120 züge auf remis und verschenken x matt-chancen.

ist aber lustig zuzuschauen und die bei der geschwindigkeit der züge zu 0wnen :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
naja irgendwie is scho interessant
nur die programme san ärger deppat
vorher hat fritz an bauern mit der dame geschlagen der doppelt gedeckt war
die ham anscheinend keine ahnung davon welche figur wertvoller is ...

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Die Dame war eifersuechtig auf den strammen Bauernburschen :)

Der war ja gleich doppelt "gedeckt"...

Nostalgia.

MadDoc

MadDoc
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Austria
Posts: 1814
LOL, gute Idee.
BTW: Der Shredder AMD hat grad wieder gewonnen :cool:

-fenix-

OC Addicted
Registered: Dec 2001
Location: Wien 21
Posts: 4650
AMD! AMD! gogogo

du schafst es :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ic würd die ergebnisse von dem match net wirlich ernst nehmen
des einzige was da getestet wird is wie schnell die prozzies die schach-datenbank durchforsten
aber es is irgendwie schon witzig des anzuschaun und über die deppaten schachprogramme zu lachen
aber mi wunderts wie sowas gegen einen schachweltmeister gewinnen kann :confused:

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
so deppat sind die gar ned, wenns so aussieht als wenn sie was übersehen, daß isses wahrscheinlichwer, daß ihr etwas übersehen habt ;) Aber sie gehen halt keine Risikos ein sondern spielen immer auf Sicherheit, deswegen immer diese deppaten remis.

Ringding

Pilot
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Perchtoldsdorf/W..
Posts: 4300
Aber wieso betreiben die den Xeon nicht mit RAMBUS RAM? Oder bin ich nur unwissend, was die Bezeichnung PC1600 betrifft? Xeon mit DDR RAM suckt doch voll ab, oder nicht?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz