"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Is Bundesheer is Besser als sein Ruf?

~PI-IOENIX~ 03.04.2003 - 17:30 18402 181
Posts

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
bist a zacher

der immer alles rauslässt,... was er denkt,... so kommst nicht weit




siehe FPÖ :p scnr

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7666
Zitat von flisk
ähmm

ok

a) schulterlange haare <--- sind schwul ich mag keine schwulen

edit²:
schwule mag ich deswegen nicht, weil das der natur wiederspricht

tjo ich glaube mehr braucht man net sagen, ich mag dich auch nicht dein iq widerspricht ebenfalls der natur

scnr

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat von flisk
lies bitte meinen post ein feld über deinem


ich nehms zurück ok ?

aber homosexuelle find ich nicht ok

Wieso solln sich 2 Männer nicht lieben dürfen? Geht ja dich nichts an ;)

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
Zitat von flisk
hmm bin jetzt 17 und muass sagn wo wie ihr des beschreibts kommt mir jetzt scho der graus

aber des muss ma halt durchmachen

leute, die zivildienst gehn sind waschlappen

oder aus irgendeinem grund untauglich

i bin also a Waschlappen?
"Leit wie die hob i scho in da Gehschui zbissen" [thx@haba :D ]


:rolleyes:

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Zitat von flisk
edit²:
schwule mag ich deswegen nicht, weil das der natur wiederspricht

omfg, mal ganz abgesehen davon, dass der satz inhaltlich falsch ist, bessere bitte bitte das "wiederspricht" auf "widerspricht" aus!

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
Zitat von Weinzi
"Leit wie die hob i scho in da Gehschui zbissen" [thx@haba :D ]
:rolleyes:


wuhahaha

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
flisk, mal a kurze frage von mir

ich fang am 2. juni mitn zivildienst an (samariterbund), hab lange haare, grün gewählt und hab die schule abgebrochen und bin arbeiten gegangen.

hasst du mich jetzt? würdest mich verdreschen wennst mir auf der strasse begegnest?

ich mein ... :rolleyes:

Styrianbacon

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Graz
Posts: 170
*kopfschüttel*

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13895
Zitat von Tosca
omfg, mal ganz abgesehen davon, dass der satz inhaltlich falsch ist, bessere bitte bitte das "wiederspricht" auf "widerspricht" aus!


maaaaan!

also noch mal von vorne

homosexuelle mag ich halt nicht ok? meine meinung
das sich 2 männer lieben "urghghh" geht mich auch wirklich nichts an


aber bitte: die 8 monate bundesheer, da muss ma als mann halt durch, i mein ma is zivi im altersheim und ma liest in da zeitung das schon frauen freiwillig ins heer gehn

ich würd ehrlich gesagt vom nächsten fenster rauspringen


und leute nehmts nich so ernst i bin halt a bissale gereizt
(is so a sache´, sicher net von dauer , den gefallen tu ich euch)


hab ja scho genug provozierende sachen gesagt

edit:
@ noledge ne, würd ich net , bist verrückt

ok die grünen sind echt a bissale ähmm naja, man siehts ja an den wahlstatistiken , aber auch so politiker wie an bush brauch ma net
weil was der mit dem krieg jetzt fabriziert für des ghört der gehängt
und da saddam gleich mit

Luki

UNDER CONSTRUCTION
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 2347
Zitat von noledge
hasst du mich jetzt? würdest mich verdreschen wennst mir auf der strasse begegnest?

najo, du hast noch nichts mit deiner beziehung mitm *hüst* erzählt :D


btw: lieber gott lass es hirn regnen :rolleyes:

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
wie kommst drauf, dass ma da durch muss?? die Grundausbildung dauert max. 2 monate, und des was du dir da an Sport aneignest versäufst in den nexten 6 monaten beim sinnlossein.

und i glaub, leute wie du würden nedmal 2 Tage physisch/psychisch da durchhalten, wo i hakl -nur so nebenbei


und wer glaubt, zum heer zu müssen, weila a körperliche lusche is, der hot kan Ehrgeiz, weil sonst würd er sich des ned einreden (geht auch anders wenn man will....)

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7666
Zitat von flisk
Zitat von Silvasurfer
:o und ich wohne auch noch in der gleichen stadt wie der koffa :bash:

[/b]warum betonst du es dann? (vorallem wie..:rolleyes:)

Zitat
aber bitte: die 8 monate bundesheer, da muss ma als mann halt durch, i mein ma is zivi im altersheim und ma liest in da zeitung das schon frauen freiwillig ins heer gehn
ich würd ehrlich gesagt vom nächsten fenster rauspringen

ahja? es sind vielleicht 10 frauen beim bh (imho, wenn net flame me ;))

Zitat
hab ja scho genug provozierende sachen gesagt

provozierend, ohne brauchbare argumente und net zu ende gedacht (hoff ich mal stark :eek:)... scnr ;)

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13895
also a körperliche lusche bin i glaub i echt net

einmal im leben wird man doch wohl den ***** mal hochkriegen,
und den ******* da mitmachen,

ähmm
@ noledge nochmal lebe, wie du bist


ach ja kennt wer den daniel küblbek von deutschland sucht den superstar?

dem würd ich eine reinhaun (wenn ich darf)

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
jup

oder was halbwegs sinnvolles machen und vielleicht auch noch was fürs leben mitnehmen, aber so wies ausschaut kannst damit _noch_ nichts anfangen

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13895
Zitat von Weinzi
jup

oder was halbwegs sinnvolles machen und vielleicht auch noch was fürs leben mitnehmen, aber so wies ausschaut kannst damit _noch_ nichts anfangen


genau! ,

haaaaaaaaaaalllo ich bin 17


lebe wie du bist

edit: ich glaub wir hören jetz damit auf sonst gibts noch verletzte :bash:

lol :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz