"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

is it impossible to get a geekgirl?(renamed)

WONDERMIKE 22.07.2002 - 02:36 31907 526 Thread rating
Posts

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2613
Zitat von Weinzi
btw. wonn der 14 is hamms erm zvü Substral geben als Kind :D

muahahha

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
also 14 is wirklich a bissal jung. ab 15 würd ich sagen fangt das "leben" an ;) :D

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
15, 16 is die Phase bei die Hasen, wos echt um nix geht :D -wers braucht :rolleyes:

edit: wer damit was anfangen kann is vielleicht bessa gesagt *g*

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
najo mittlerweile... freundin ohne führerschein ist unbrauchbar würd ich mal sagen

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
führerschein wär ned des prob ... eigenes auto is da glei um einiges besser, aber seltener in freier wildbahn :)

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
pff, za wos? Auto und Schein hat Mann, da is ma liaba sie is liab und fesch, oda liab und geil :D oda reich, aber des is eher selten :D :rolleyes:

wobbo

...
Registered: Apr 2001
Location: Drehstuhl :)
Posts: 1022
bah... ihr lassts ma alle das wasser im mund zamrinnen....
ich muss noch bis 28. september warten, bis ich zur prüfung antreten darf... aber dann hab ich endlich mein rosa scheinchen in der hand :)

dertod

Bloody Newbie
Registered: Sep 2000
Location: vienna
Posts: 25
na samma froh das ihr auf die wirklich wichtigen dinge schauts

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
dann bist a boid rul0r of the bundesstraßen :)

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
Zitat von dertod
na samma froh das ihr auf die wirklich wichtigen dinge schauts

ma sei ned so ernst .. bissi lockerer sein ...
:)

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
Zitat von dertod
na samma froh das ihr auf die wirklich wichtigen dinge schauts

ned alles ernst nehmen ;)

edit: damn shit! ownt by Haudiekuh :D

BiOs

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: 7400
Posts: 2920
Zitat von wobbo
bah... ihr lassts ma alle das wasser im mund zamrinnen....
ich muss noch bis 28. september warten, bis ich zur prüfung antreten darf... aber dann hab ich endlich mein rosa scheinchen in der hand :)

du hast am gleichen tag geburtstag wie ich :D

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
hehe FS hat da mann und auto die frau dann passts ;)
wär halt scho was dann müsst i ka versicherung zahln etc dafür fahr ichs halt überall hin hehe

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von xdfk
also 14 is wirklich a bissal jung. ab 15 würd ich sagen fangt das "leben" an ;) :D
hrrr...wie stehts mit 13? *g*
@Wondermike:
Ich bin kein Schüchterner kleiner Typ, der sich nicht an Mädels rantraut. In diesem Fall ist es bloß so, dass ich wirklich total verknallt bin und halt nichts falsch machen will. So was, wie du es beschrieben hast, mach ich auch von Zeit zu Zeit. (Bloß ohne das Ende) Aber so normal n bissel fummeln, knutschen, etc. is scho drin. Ich musste bloß erstmal rausfinden, auf welche Art von typ sie steht. Mittlerweile weiß ich von ihrer besten Freundin, mit der ich zusammen Theater spiele, dass sie mich mag. Wir ham jetzt in letzter Zeit n paar Sachen zusammen gemacht... Ich werd mich , wenn ich aus Berlin zurück bin, mal bei ihr melden und mich mit ihr verabreden und dann mal "Klartext" reden. Denn mittlerweile, geht mir das "Versteckspiel" n bisschen aufn Sack! So, genug gesabbelt. Ich muss jetzt weiter Sightseeing machen!



P.s: Die Rechner im Auswärtigen Amt sind super lame! ;) :D

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
Zitat von Saftiges Steak
P.s: Die Rechner im Auswärtigen Amt sind super lame! ;) :D

OCén!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz