"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Krems

Gegi 26.10.2002 - 14:55 404 9
Posts

Gegi

Here to stay
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 775
werd die nächste zeit in krems und umgebung verbringen.
daher die frage: wo kann man leiwand fortgehen?? wochenende genauso wie unter der woche.
st.pölten wär ja auch net weit weg, gibts da was coole locations??

danke.

CPU3000

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Baden
Posts: 214
Millenium!!!!!! :)

Da werd ich heute sein, ich fahr heut extra deswegen hin! Hat ne super Lichtanlage, mit Laser und allem drum und dran :)

Gegi

Here to stay
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 775
wo is das?

edit: also wo genau, kenn mich dort eh schon a bissl aus??

CPU3000

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Baden
Posts: 214
puh....das is schwer zu beschreiben....ich kenn mich dort selber nicht so aus, weil ich immer nur wem andern hinterherfahr! hmm...es is eher etwas außerhalb, also nicht im inneren der Stadt! Ich weis nur noch dass es ein großer Parkplatz war, und innen drin, waren mehrere Sachen, Spielhalle..usw.

So auf die Art wie beim UCI bei der SCS....ein Geböude wo andere Sachen auch drin sind! Außen steht halt statt "UCI" ganz groß "MM" oben! Mehr weis ich auch nicht! Aber morgen könnt ich da ne genaue Beschreibung geben!

CPU3000

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Baden
Posts: 214

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
berüchtigt auch als Proleten- und Ravertreffen, die außerdem vorwiegend Golf fahren ;) :p

CPU3000

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Baden
Posts: 214
Zitat von Spikx
berüchtigt auch als Proleten- und Ravertreffen, die außerdem vorwiegend Golf fahren ;) :p

also so arg find ichs nicht....da is ja Tanzpalast in Baden fast noch ärger wo ich jedes WE bin! :D

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
naja es is halt berüchtigt dafür
selber dort war i aber auch nu net
weil's eben berüchtigt is dafür :p ;)

Gegi

Here to stay
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 775
wenns tanzpalast like is sollts eh recht witzig sein....
wobei jedes we wär mir zviel!

Bergfuerst

Back to the Roots
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Back to the root..
Posts: 2979
naja er wohnt ja daneben
ich hab seit 8jahren in traiskirchen meinen 2nd wohnsitz war trotzdem noch nie@tanzpalast und des sind 5min wenn mi da daddy führt
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz