"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

kurierdienst / fahrrad boten in wien

h4de5 29.01.2005 - 17:26 676 8
Posts

h4de5

-
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: bgld
Posts: 1112
hi,

ich will einer freundin in wien a kleines geschenk zukommen lassen. auch wenns blöd klingt: a packerl amicelli zum geburtstag ;)

jez such ich halt an passenden kurierdienst in wien - am besten wär natürlich a fahrradbote - der sich auch gleich bereit erklärt des irgendwo zu kaufen.

im google find ich nicht wirklich was über kurierdienste oder boten in wien. gelbe seitn werd ich mir noch anschaun, bin noch auf der suche danach..

hat schon mal wer an kurierdienst in anspruch genomen? wie siehts da mit so an auftrag aus? machn die sowas? wie funzt des mit der bezahlung? vorrauskasse geht sich bis dienstag sicha nimma aus.

tia.

Shadowmaster

Master of Disaster
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Klagenfurt
Posts: 855
wie soll dass ablaufen?
auf paperboy manier oder per norm zustellung??

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1709

h4de5

-
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: bgld
Posts: 1112
paperboy? sagt ma nix.

i stell mas so vor: dass da ein typ (sollt ned umbedingt a schlecht gelaunter postler sein -> deswegn fahrradbote, kommt einfach besser) so am frühn nachmittag zu ihr ind firma kommt und ihr alles gute zum geburtstag sagt ;)

is des zuviel verlangt :D

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
http://www.branchenbuch-oesterreich...bh-4328657.html

von google.at :p

gibt mehr .... musst du wissen welchen oder einer aus wean hat einen besseren tip

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
blitzkurier
bat45
usw.

ich glaub man muss nur richtig googeln :)

h4de5

-
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: bgld
Posts: 1112
http://www.veloce.at . schaut intressant aus. nur für die registrierung brauch ich a kunden nummer und die bekomm i erst durchn anruf. werd des noch probiern.

blitzkurier .. hat den schon mal wer ausprobiert?
bat45 .. da gfallt ma die homepage ned :P

naja. wie gesagt ich bräucht tipps von leutn die so an dienst schon mal genutz haben. machn die sowas überhaupt? normaleweise holen die des packerl ab und bringens wo anders hin. aber des hat bei mir ned viel sinn :)

onkelolf

1*-voter
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: berlin.de
Posts: 1188
taxen machen das auch...

h4de5

-
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: bgld
Posts: 1112
sop. hab das jez über an taxler abgwickelt. der holts von an bekannten in wien ab.
danke für die hilfe!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz