"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Legal Movie Downloads

Spikx 23.04.2010 - 08:28 864 3
Posts

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
(Nein, ich bin kein Spambot :D)

Gibt es eigentlich außer iTunes sonst noch irgendwelche Online Stores, in denen man legal Filme runterladen kann (in 720p oder gar 1080p natürlich)? Ich bin ja der Meinung, dass heutzutage optische Medien überholt sind und würde gerne das Ideal verfolgen, dass sowieso alles direkt verfügbar ist, ohne ein blödes, physisches Medium bemühen zu müssen ;).

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2665
Xbox Live :D

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Zitat von Spikx
Ich bin ja der Meinung, dass heutzutage optische Medien überholt sind und würde gerne das Ideal verfolgen, dass sowieso alles direkt verfügbar ist, ohne ein blödes, physisches Medium bemühen zu müssen ;).

Das ist haar genau meine Meinung zu dem Thema. Ich kaufe auch erst wieder Musik, seit ich sie bei Amazon in für mich ausreichender Qualität und OHNE DRM runter laden kann.

Ich würde mir genau so etwas auch für Filme wünschen!

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7282
Youtube, geht seit heute.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz