"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

lol @ texas

herky 24.04.2003 - 23:39 2080 24
Posts

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
Zitat von Spikx
Haben Gesetzesgeber einfach humor oder... oder wie entsteht sowas?

das ist nur ein zeichen das es denen "gut" geht, und die zeit haben, sowas auszudenken :o .... menschen :rolleyes:

MFG

-ICH-

Andy123

> Affenfurz <
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Purkersdorf
Posts: 1247
*gg* # NEBRASKA: In Waterloo ist es Friseuren verboten,
während der Arbeitszeit Zwiebeln zu essen.

das sollte aber überall eingeführt werden :) .. und ausgeweitet werden aus ... KEBAB

condor

out of my way
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hamburg
Posts: 1967
die Gesetze sind ein Witz, die Menschen sind ein Witz (auch wenn ein schlechter), das ganze Land ist ein Witz

ein Witz der die Welt beherrscht ... *würg*

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
Zitat von Spikx
Haben Gesetzesgeber einfach humor oder... oder wie entsteht sowas?

meistens durch solche vorkommnisse...

zB

NEBRASKA: In Waterloo ist es Friseuren verboten,
während der Arbeitszeit Zwiebeln zu essen.

spekulation: in waterloo hat a friseur mal zu mittag zwiebeln gegessen, ein kunde kam rein und wollte eine rasur, während dem rasieren sind dem friseur die tränen gekommen durch die zwiebel und er hat ihm unabsichtlich die kehle durchgeschnitten. was tut ma in so einem fall? -> ein gesetz dagegen machen.

krankes beispiel, aber so in etwa gehts meistens.

Luki

UNDER CONSTRUCTION
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 2347
oder die senatoren haben gesetze teilweise so abgeändert dass sie zu lächerlich wären um angenommen zu werden.. - passiert aber nicht immer ;)

btw: afair ist in iowa die konstante pi 4 :D

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
Zitat von noledge
meistens durch solche vorkommnisse...

zB

NEBRASKA: In Waterloo ist es Friseuren verboten,
während der Arbeitszeit Zwiebeln zu essen.

spekulation: in waterloo hat a friseur mal zu mittag zwiebeln gegessen, ein kunde kam rein und wollte eine rasur, während dem rasieren sind dem friseur die tränen gekommen durch die zwiebel und er hat ihm unabsichtlich die kehle durchgeschnitten. was tut ma in so einem fall? -> ein gesetz dagegen machen.

krankes beispiel, aber so in etwa gehts meistens.

naja, das bsp ist zwar recht nett, aber trotzdem. das kommt einmal in ka wieviel jahren vor. also ist's a bledsinn....

MFG

-ICH-

-fenix-

OC Addicted
Registered: Dec 2001
Location: Wien 21
Posts: 4650
Zitat von Spikx
Haben Gesetzesgeber einfach humor oder... oder wie entsteht sowas?

sowas entsteht wenn man versucht eine kultur die es vorher nicht gegeben hat aus dem nichts zu erschaffen unter der vorraussetzung das sie nicht so sein soll wie die aus der man stammt und dabei keine ahnung hat wie man es anstellt

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
in amerika wird bei einem gerichtsfall beim beginn zuerst geschaut obs so einen fall scho gab und auf dem wird dann meistens der prozess aufgebaut
amerika is einfach nur krank ..

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
Sorry für den hardcore-necro, aber 'Die Welt steht nicht mehr lange II' ist dicht, mit Trump hat es nicht direkt etwasl zu tun... Und der Thread hier war das erstbeste was die Threadtitel-Suche bezüglich 'Texas' ausgespuckt hat... Bei Bedarf gerne verschieben! ;)

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
manchmal würde ich gerne von all den demonstraten die relevanten daten sehen zum thema von ihnen selbst...wäre sicher interessant...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz