"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Masters of the Universe

Fidel 15.10.2001 - 14:11 7767 90
Posts

ferdo

3DG33K
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Salzburg
Posts: 1259
hehe jo des zeug war woot !
hatte auch n haufen davon

der gwildor war geil. oder der moosman der hat so geil gerochen und des gegenstück war der stinkor oder wie der geheissen hat der hat voll gestunken ich sags euch !!!

wie hat der eine mit den zwei köpfen geheissen, da hast so einzelne teile gehabt die hast irgendwie zusammenstöpseln können ! nur noch grandios !

BEI DER MACHT VON GREY SKULL !!!!

hehe :D

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
Jeah MASK, He-Man usw. uuur genial!!! :D
Ich suche unbedingt Folgen von MASK auf DivX. Hab selber ein paar Galaxy Ranger Folgen und ein paar Saber Rider Folgen :D
Hat lang gedauert bis man die irgendwo im Netz findet....

H.E.N.K

iam a l4hm3 nubi © DAO
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Wien
Posts: 2706
für das ungebildete Fussvolk welches ORKO nicht kennt :D :D :D -->

http://www.angelfire.com/md/stratos...mages/ORKO2.JPG

MetalBlade

stainless steel
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Linz
Posts: 1052
@howling wolf

welche saber rider folgen hast denn? welche qualität? hab selber a paar... 3x 80mb divx, 1x 300mb divx, 11x 20mb mpg

vielleicht könnt ma a mal was austauschen

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
Hab Folgen 1, 4, 5, 13. 1 und 13 je ca. 90 MB groß und 4 u. 5 ca. je 200 MB.
Tauschen würd ich schon gern suche aber auch noch dringend ein paar MASK Folgen.

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von Cobase
@rettich
MASK war scho geil, stimmts? Da hab ich sogar noch englische Folgen rumliegen, ca. 14 Jahre alt, einfach saugeil!

ich mein eher das spielzeug - wir hatten damals noch keine "schüssel" -> die zeichentrickserie war mir wurscht.

aber die autos, ich hab sooo viele von den plastikdingern daheim herumkugeln. w00t!

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Zitat von rettich
ich mein eher das spielzeug - wir hatten damals noch keine "schüssel" -> die zeichentrickserie war mir wurscht.

aber die autos, ich hab sooo viele von den plastikdingern daheim herumkugeln. w00t!
Die waren echt w00test, hatte auch einige :cool:

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von h4p3
Die waren echt w00test, hatte auch einige :cool:

passt - beim nächsten treffen mach ma ein MASK revival. alle fahrzeuge und figuren mitnehmen und dann mach ma a mega.schlacht!

:D

H.E.N.K

iam a l4hm3 nubi © DAO
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Wien
Posts: 2706
ähm wie schaut mask nochmal aus mir sagts was kann mich aber im moment nicht errinnern ..

alex5612

Legend
Radiomann
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: VR Brigittenau
Posts: 4822
also ich hab die videokiste durchgewühlt....lila laune bär und tommy und jerry hab ich bis jetzt gfunden :)

alex5612

Legend
Radiomann
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: VR Brigittenau
Posts: 4822
was von den turtles hab ich auch gefunden :)

HyDrO

HerrNieDa
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien 14
Posts: 2085
lila Launebär rokkt alles weg!

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
Zitat von ferdo
hehe jo des zeug war woot !
hatte auch n haufen davon

der gwildor war geil. oder der moosman der hat so geil gerochen und des gegenstück war der stinkor oder wie der geheissen hat der hat voll gestunken ich sags euch !!!

wie hat der eine mit den zwei köpfen geheissen, da hast so einzelne teile gehabt die hast irgendwie zusammenstöpseln können ! nur noch grandios !

BEI DER MACHT VON GREY SKULL !!!!

hehe :D

Also ich peck mich grad ur ab weil wie du gschrieben hast moosman hatte ich den geruch gleich in der nase. Den mit den 2 köpfen hab ich auch in 2facher ausführung einmal rot und einmal violett. dürfte der gute und der böse gwesen sein. Muss mal in den keller schauen wie die alle ausgschaut ham.

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von HyDrO
lila Launebär rokkt alles weg!

blah, so ein schwachsinn :rolleyes:

hier gehts um w00tes spielzeug! ;)

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
Genau.... MASK RULZ!!!!
Hat irgendjemand Folgen auf Video oder DivX?????
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz