"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Money Boy - Dreh den SWAG auf!

mat 05.12.2010 - 12:16 75173 434 Thread rating
Posts

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Hab keine Ahnung, wie die Gestörten alle heißen und ausschauen :D

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Zitat von mat
Mit Video und nackten Brüsten, Drogen und so.


Zitat
Ich nahm mir die Freiheit runter zur Stage zu gehen und mir einen Eindruck über die Stimmung zu verschaffen. Die war… wie soll ich sagen? Die Leute waren auf jeden Fall eine Einheit. Sie hatten Spaß dabei zu „haten“ und den DJ, der aus einem geplanten 1-Stunden-Set ein 3-Stunden-Set zaubern musste, im Chor auszubuhen. Der DJ, der keine Ahnung hatte, wo der Boy war, blickte auf eine Wand von erhobenen Mittelfingern und musste hin und wieder einigen Plastikbechern ausweichen.

Scheint ja ein geiles Publikum zu sein. :rolleyes:

Anyway, wenn der Boy sowas auf nem real Rap gig abziehen tut, würde ihn die crowd hart vermöbeln am been sein.

Könnma nur hoffen, dass uns dieser geistige Virus nun erspart bleibt.

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16341
Was mir ja an mats link am besten gefällt ist der letzte Link bzw das letzte Bild - mit einem gewissen Herrn Ultimus drauf :p
ultimus_212544.png

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25377
:eek:

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10623
welcher? sagsagsag! :D

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16341
Der ganz rechts, ich wollte eigentlich mit dem Cursor draufzeigen, stattdessen hat er mir das Mouse-Over in den Screenshot kopiert.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10623
hmmm. da fällt mir jetzt was böses ein. ich lass es aber. :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10910
Das nennen die Drogenparty? Seriously?

Ultimus

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 823
Zitat von Joe_the_tulip
Was mir ja an mats link am besten gefällt ist der letzte Link bzw das letzte Bild - mit einem gewissen Herrn Ultimus drauf :p
:D
Zitat von Ultimus
12. März im wuk :cool:
;)

Das Publikum war genervt, weil auf FB keine Zeit des Auftritts stand und laut den Karten es um 21 Uhr losgehen sollte. Erst kuz vor der Veranstaltung gab der Veranstalter bekannt, dass Hustensaft Jüngling um 23:30 und Moneyboy um 00:30 auftreten.
Da die Gang aber erst um 00:45 vollkommen dicht auf die Bühne kam und nichtmal in der Lage zum Playback singen war, reagierte das Publikum entsprechend verstimmt. Das Publikum zu bewerfen und das Konzert abzubrechen, war dann eben zu viel.
Bearbeitet von Ultimus am 17.03.2016, 09:52

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639

Zitat
Im australischen Brisbane ließ die Sängerin ihre Fans fast zweieinhalb Stunden lang warten - um dem Publikum dann auch noch die Verantwortung für die lange Wartezeit zuzuschieben: "Leute, ihr seid doch so früh hierher gekommen, das ist das Problem", sagte sie laut dem britischen "Guardian", und fügte in launigem Tonfall hinzu: "Bleibt zu Hause, kümmert euch um die Haare und das Make-up, trinkt 'nen Tequila."
Passt irgendwie wunderbar hier rein :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10623
brrrr. wie die mittlerweile aussieht. :eek:
da kann sich guy ritchie imo glücklich schätzen. :ugly:

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Manche wissen einfach nie wanns genug ist. Hätte die Chance gehabt mit Stil abzutreten nach den Erfolgstiteln Anfang der 2000-er Jahre, da war der Zenit bereits mehr als erreicht.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
War gerade mit Medikamenten-Manfred am VIE. Hoffentlich fliegt er in die Staaten und bleibt dort :D

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
http://derstandard.at/2000032868842...elt-auf-Twitter
Zitat
wir eh bald usa big. dann brauchen wir euch looser nivht mehr
Zitat
wir geben Leuten nur die Art von Show die sie verdienen
Auf Twitter geschaut:
Zitat
Wir han Flaschen geworfen letztens. Das war sooo schlimm, haha. Jeder der SWAG hat ahnt solche nicen aktionen Alle anderen goofies
Warum kann man sowas ned abschieben?

@HMW: Wie hast den erkannt?
Bearbeitet von NeM am 20.03.2016, 20:51

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von NeM
@HMW: Wie hast den erkannt?
Naja, der Moneyboy hat ja doch n markantes Gesicht und ist nicht zu klein, mit Crew nicht zu übersehen. Und nachdem sich anscheinend soviel übern medikamenten manfred amüsieren, hab ich letzte Woche gegoogled wie der ausschaut. :p
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 20.03.2016, 21:56
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz