"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nachtmensch?

kurtm1 02.03.2006 - 00:00 3428 59
Nacht oder Tagmensch?
Nachtmensch & nachtaktiv
Tagmensch, geh immer früh ins Bett ;)
Posts

nr1

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: AT
Posts: 614
Das Klischee eines g33ks ist doch spät nachts noch immer auf zu sein, allerdings sind um diese Uhrzeit selten mehr als 50 members online..

Wie haltet es ihr?

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2493
Unter der Woche bin ich zum Glück schon zwischen 12-1 im Bett.
Wenn ich am nächsten Tag ned aufstehn muss länger.
Während Ferien/Urlaub hab ich schon Zeiten gehabt, in denen ich regelmäßig bis 7 oder noch länger wach war (vorm PC)

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16340
[x] ich liebe tageslicht und den tag, bin aber auch gern bis 1h wach => wenig schlaf ist die devise ;)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ich mags normal auch lieber wenns hell draussen ist ..

aber im winter steh ich um 6 auf und draussen ist finster und komm um 5 heim und es ist finster :D

naja mittlerweile ists eh schon heller ..

sonst bin ich äfters bis 1 auf, steh aber immer um 6 auf ...
an den wochenden oder wenn ich frei hab kanns schon länger werden ...

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Bei mir kommts selten vor, dass ich mal vor 23:00 ins Bett komme, kann einfach nicht pennen...:(
Da ich aber sowieso erst um 07:30 ins Büro düse, ist das nicht so tragisch, 5-6 Stunden Schlaf reichen vollkommend aus.

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5227
ich brauch leider viel schlaf... trotzdem geh ich selten vor 1 schlafen. Meist fange ich auch etwas später mit der Arbeit an ...
In der Früh bin ich sowieso ein Zombi.
[x]Faultier/Langschläfer

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Hm ja, Zombie ist gut, kenn ich...
Aber ohne 1 Liter Kaffe / Tag geht bei mir sowieso nichts. :D

Frys_Assassin

information keeper
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: New New York
Posts: 2503
aussagekräftig den poll um mitternacht zu eröffnen :) bin aber schon aufs ergebnis gespannt.
hab nie probleme lang aufzubleiben, das aufstehen ist mir aber ein graus. durch arbeit / studium ist es aber leider oft notwendig. dennoch kann ich nachts, wenn alles ruhig ist am besten lernen bzw. arbeiten.

Nockerl

unglücklich verliebt
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Österreich
Posts: 909
[x] nachtmensch
liegt aber nur daran, das ich keine beschäftigung, also keine arbeit habe von der ich erschöpft sein könnte,...

to all the happy people who have a job

seas

Lizardking

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: sogined
Posts: 167
[x] nacht, tagsüber brennt mir die gamma immer so in den augen^^
also wenn ich nicht um 0600 rausmüsst würd ichs machen wie in 'Weg nach unten' von Knorkator :D

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
nachtmensch definitiv.

bin auch unter der woche oft bis 3 oder 4 auf auch wenn i um 8 rausmuss. da muss man halt durch :)

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4498
[x] absoluter nachtmensch

im moment eher problematisch, jeden tag um 08:15 vorlesung auf der uni :eek:

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
100% Nachtmensch... werde grundsätzlich nicht müde... und nachts is einfach so viel zeit ^^

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6301
hm.. ich würde sagen nachtmensch :)

Pinball

Addicted
Registered: Mar 2001
Location: Germany
Posts: 446
hängt von der arbeit ab, aber in der regel geh ich so um 1-1:30 pennen. (heut is net die regel ;))
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz