"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Need For Speed im Real Life (Beitrag bei Taff auf Pro7)

StonieX 23.02.2004 - 17:37 1471 19
Posts

StonieX

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Kapfenberg
Posts: 1353
Habe gerade einen Need To Speed ähnlichen Beitrag bei Taff auf Pro7 gesehen und wollte euch den passenden Link nicht vorenthalten:
http://www.getawayinstockholm.com/

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
jo mei

solangs in stockholm diese gesetzteslage haben, werdens weiter machn

(ghostrider, getaway...)

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5279
Tjo, und wir unterstützden sie indirekt indem wir das Zeugs kaufen. Also wieso aufregen?

StonieX

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Kapfenberg
Posts: 1353
Waren die ghostrider denn nicht die Biker (Turbo Hayabusa etc.)?

condor

out of my way
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hamburg
Posts: 1967
die typen sind teilweise echt bescheuert...über 300km/h auf ner vollen autobahn (ghostrider) :bash:

oder 340 km/h auf ner landstrasse...da liegt einmal nen stock auf der fahrbahn und die machen nen abflug (=rip) :)

StonieX

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Kapfenberg
Posts: 1353
Versteht mich bitte nicht falsch aber ich rege mich keinesfalls auf ;) mir wäre es zwar zu gefährlich und ich hoffe dass auch keinem Passanten dort was passiert. Aber es ist einfach geil anzuschauen :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10550
das Bonusmaterial bei GIS is noch am interessantesten :) dem Ghostrider kann ich mangels Faszination am 2rad nix abgewinnen

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11913
Getaway in stockholm is soo bekannt, das kennt jeder eigentlich. Das gleiche mit ghostrider. Getaway3 warn *******, das zweier war ganz nice. Ghostrider is aber noch härter find ich, der typ is der hammer. Natürlich gefährdet er sich und andere menschen damit, aber das ändert nix an der tatsache dass der typ es drauf hat wie sau. Am geilsten is wenn er mit dem dreiradler oder was auch immer das ding is, am polizisten vorbei fährt lol...bzw. ich korrigiere mich, am geilsten isses wenn er mit dem getunten snowmobile mit 200 herumglüht, das is einfach nur krank...aber geil :D

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16341
einfach yu derb, kriegt ma des auch irgendwo in oe?

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5775
da das ganze gesetzwiedrig und extremst gefährlich für Passanten ist find ich diese "Helden"-Taten eigentlich nicht witzig...

wenn ich nen Unfall mit einem von denen hab und dann z.b. gelehmt bin würd ich glaub ich an Killer auf den ansetzen... :rolleyes:

anzuschaun is es alle mal cool (220 durch die Stockholmerinnenstadt :eek:) , aber die sollen ihre Tricks doch bitte auf ihrem Privatgelände ausführen :rolleyes:

/edit
OMFG...gelähmt natürlich :bash:

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10550
Zitat von Vinci
da das ganze gesetzwiedrig und extremst gefährlich für Passanten ist find ich diese "Helden"-Taten eigentlich nicht witzig...

wenn ich nen Unfall mit einem von denen hab und dann z.b. gelehmt bin würd ich glaub ich an Killer auf den ansetzen... :rolleyes:

anzuschaun is es alle mal cool (220 durch die Stockholmerinnenstadt :eek:) , aber die sollen ihre Tricks doch bitte auf ihrem Privatgelände ausführen :rolleyes:

/edit
OMFG...gelähmt natürlich :bash:

der schwarze Supra fährt sogar über 300 auf der Stockholmer Stadtautobahn

Andy28

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Kindberg
Posts: 231
Einfach Geil!Sieht euch mal das video "The final Ride oder goes Wild" an!

Der macht das schon ca.10Jahre.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
das ist einfach nur krank, ich bin zwar fan von schnellen sachen, aber nur wenns auf einer rennstrecke passieren oder auf anderen abgesicherten strecken! - so das keiner zu schaden kommen könnte wenn was passiert!

Andy28

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Kindberg
Posts: 231
Ja ich weis das das extrem krank ist!Das dieser Ghostrider noch lebt das grenzt ja an ein Wunder!

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
Zitat von Vinci
da das ganze gesetzwiedrig und extremst gefährlich für Passanten ist find ich diese "Helden"-Taten eigentlich nicht witzig...

wenn ich nen Unfall mit einem von denen hab und dann z.b. gelehmt bin würd ich glaub ich an Killer auf den ansetzen... :rolleyes:

anzuschaun is es alle mal cool (220 durch die Stockholmerinnenstadt :eek:) , aber die sollen ihre Tricks doch bitte auf ihrem Privatgelände ausführen :rolleyes:

/edit
OMFG...gelähmt natürlich :bash:
ich verherrliche nicht das schnellfahren aber ich wette du hast bis dato kein auto bewegt bzw ein gefährt was schneller als 45km/h fährt

also solange ich keine 3te in gefahr bringe (drängeln, rechtsüberholen etc) fahre ich gerne schnell vorallen nachdem ich es gesehen hab wie es in deutschland ist :) ansonsten halte ich mich eh brav an die strassenverkehrsordnung
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz