"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Party Einladung

kiu 24.06.2006 - 18:09 713 4
Posts

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Hey Leute

Also ne Freundin von mir und ich geben heut im Crisol ( http://www.crisol.at ) ne Party. Wahrscheinlich werd ich mein DJ Debut geben heut Abend, sollte man(n) nich verpassen Winken

Wird sich so ab 22h abspielen das ganze und musikalisch sicher in Richtung Metal, Metal-core, Alternativ, Punkig, usw. gehn. Also für jeden sollte denk ich was dabei sein, ansonsten wünscht man sich einfach was.
Nicht zu teuere Getränke und Essn (wer hunger hat) wartet ebenfalls auf euch.
Wer also Interesse hat und Lust is herzlich eingeladen. Auch für die die nich aufs DIF gehn wollen und doch ein wenig Spass suchen.

Falls ihr genauere Fragen habt, meldet euch einfach bei mir per PN ,Email oder den Community Chat (#novarock Channel im IRC)

mfg, rock on!
kiu (aka nails):cool:

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
mieser termin für ein debut ...
parallel zum donauinsel-fest ... ;)

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
naja geht :)
mann kann ja anschliessend kommen zb.

geht alles

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
Zitat von XXL
mieser termin für ein debut ...
parallel zum donauinsel-fest ... ;)

net wirklich...

"sicher in Richtung Metal, Metal-core, Alternativ, Punkig, usw. gehn"... leute die sowas gscheites hören geben sich das pop gedudel auf der donauinsel eh nicht :)

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2540
Zitat von d3cod3
net wirklich...

"sicher in Richtung Metal, Metal-core, Alternativ, Punkig, usw. gehn"... leute die sowas gscheites hören geben sich das pop gedudel auf der donauinsel eh nicht :)

naja eisregen und pungent stench spielen afaik auch :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz